Ich kann es selber kaum glauben,

Coro

Space Ranger
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass du deine Schwangerschaft doch gerade erst verkündet hast!

Nun wünsche ich dir, dass die Übelkeit auch wirklich bald verschwindet!
Ich weiß noch gut, wie hundeelend mir die ersten 21 Wochen war und habe mir nun schon eine ganze Liste neuer und alter Mittelchen angelegt für eine eventuelle zweite Schwangerschaft. :umfall:

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Meike, nimm dir Zeit zum genießen. Immer mal ein paar Minuten! Das ist wichtig für euch beide.

Wolltet ihr nicht vier?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

12 Wochen schon....
Dann geht es Dir ja hoffentlich bald besser?!?! Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald ganz geniessen kannst!

Ich hab hier noch nen Umschlag für Dich.... :umfall:
:oops:
Kommt!

Alles Liebe weiterhin!
:bussi:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Hallo Meike,
wir sind ja fast zeitgleich gell? ;) Mir ist auch immer noch ziemlich übel, kann das sehr gut nachempfinden... :troest: :bussi:
Also auf alle Fälle schon mal Glückwunsch zu 12 überstandenen Wochen! :bravo: Es kann nur besser werden!! ;)
Liebe Grüße, Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Danke Ihr Lieben, Bauchbilder gibt es dann die Tage mal :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Huhuuu Meike,

Glückwunsch zu den ersten überstandenen 12 Wochen :bussi: :bravo:

Das mit der Übelkeit kann ich nachvollziehen....mich hat sie immer noch nicht verlassen :umfall:

Ich wünsch dir für Donnerstag alles Liebe....geht dein Männe mit?
"Wir" sind am Montag dran und Männe kommt zum neuen FA mit....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Meike, ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute für die Kugel und die kleine Maus, die drinnen wohnt ;-)

Und wenn du weißt, was es wird, dann sagste mir Bescheid und ich schick dir dein Klamottenpäckchen, ja?

:)
 
Oben