Ich kann es nicht verstehen...... :(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

:hahaha::hahaha::weglach::weglach::weglach:

Ihr seid ja welche :weglach: ... ja ich hatte es bei FB stehen und Jasmin ist eine Freundin von mir und Mutter von Finjas Kigafreundin. Und demnach kann sie den gleichen INhalt vom Text von mir haben, da ja unsere Kids den gleichen Kiga besuchen.

Und SPUSI bedeutet Spurensicherung und das sind die Männer und Frauen, die alles schwarz anmalen *oton von meinen Kids*


Ich verstehe es grad nicht so ganz, in eurem Kindergarten gibt es Laptops zum spielen die von deinem Mann gespendet worden sind?
Brauchen so kleine Kinder das? Und wen meinst du mit A***?
Ja in unserem Kiga gibt es eine Laptopecke, wo ein Laptop steht und die Kids ab 4 Jahren dran dürfen um für eine kurze Zeit ein Lernspiel zu spielen. Und ich finde es schon sehr wichtig, dass die Kids in der heutigen Zeit daran geführt werden.

Als A**** hat Jasmin die Einbrecher betitelt. Und Jasmins Mann hat vor 3 Wochen 2 Lappis dem Kiga nach dem letzten Einbruch gespendet.

Ich weiß auch nicht, warum momentan hier ständig in Kigas eingebrochen werden. Ich bin auch total fassungslos, vor allem, weil die Kids völlig aufgedreht sind und es sie auch in Angst und Schrecken versetzt.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Ich dachte, dass die Tina-Freundin bekannt ist. Sorry.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Bei uns wurde vor einiger Zeit auch in mehrere Kitas eingebrochen und u.a. die Essengeldkasse und in einer Kita die Kasse mit den gesammelten Geldern für die Kitafotos gestohlen. Seitdem hat unsere Kita eine Alarmanlage für nachts.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Hallo alle zusammen....
Sorry das ich euch so verwirrt habe, es war nciht meine absicht.
Ich finde sowas echt ein unding, in so kurzer zeit 2x in einen KINDERGARTEN einzusteigen.
Musste einfach mal Dampf ablassen Sorry ;-)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Musst dich doch nicht entschuldigen, alles gut. :mrgreen:
 
Oben