Ich kann es nicht verstehen...... :(

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Hallo alle zusammen,
Ich kann es nicht verstehen huete vor 3 Wochen sind sie bei uns in den Kiga eingestiegen, haben vieles auf links gedreht und den Kindern einen Spiele Läppi geklaut. Ach und noch eine Cam wo viele Foto´s der Kids drauf waren. :(
Heute kommt mein Mann in den Kiga und bringt Julianna hin und was ist SPUSI da!!!!!!!
Da sind die blöden Arschlöcher doch tatsächlich nochmal wieder gekommen.
Mein Mann hatte aus der Firma 2 Läppi´s "gespendet", damit die Kids wieder einen haben zum spielen. WIEDER WEG !!!!!!!
Was sind das für gemeine Leute???
Ich finde es echt unfassbar, komm da gar nicht drüber hinweg.
Sorry musste es einfach mal eben loswerden.

Lg Jasmin
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Ich verstehe es grad nicht so ganz, in eurem Kindergarten gibt es Laptops zum spielen die von deinem Mann gespendet worden sind?
Brauchen so kleine Kinder das? Und wen meinst du mit A***?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Bei uns haben Sie auch ein lerncomputer da dürfen die vorschulkinder ab und an mal ran...
Trotzdem ist sowas unter aller s....
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich kann es nicht verstehen...... :(

Also ich dachte eben, dass Tina das geschrieben hat. :umfall:
 
Oben