Ich kann es immer noch kaum glauben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 28. September 2005.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Ich fahre mit Joel eine Woche lang nach Polen für nothing.


    Meine Freundin und ich halten uns einmal in der Woche beim Makibu auf. Das heißt Marler Kinder Bus. Da kommt ein Bus, der hält auf ner großen Wiese bei uns und drinnen und draußen kann gespielt werden. Den "Chef" kennen wir ziemlich gut und der hatte uns mal von einem erzählt, der sich für alleinerziehende Mütter einsetzt und ich glaube durch Spenden in sein Hotel einlädt. Dort sollen die Mütter mit ihren Kindern sich eine Woche lang mit Vollpension aufhalten können. Die Kinder werden zwischendurch von Erziehern betreut, so daß die Mütter mal etwas ausspannen können, außerdem werden verschiedene Ausflüge gemacht und so.

    Ich hab gedacht "ach, das glaube ich nicht. Da ist bestimmt irgendwas faul". Trotzdem haben meine Freundin und ich mal Namen und Adressen weitergegeben und abgewartet. Schon kurze Zeit später rief und sein Herr von der Stadt an und stellte ein paar Fragen und erzählte kurz etwas. Naja er würde sich bald wieder melden. Sicher!!! Wochen vergingen und ich hab schon kaum noch dran gedacht. Waren wieder beim Makibu und Uli (der Cheffinski) hat gesagt: Na, für euch Beide scheint es jawohl geklappt zu haben!!!

    :verdutz: :verdutz: :verdutz: Wie jetzt? Warum wußte der mehr als wir? Zwei Tage später haben wir Beide (meine Freundin und ich) den Anruf bekommen, daß wir zu den Auserwählten gehörten. Und ein paar Tage später kam uns eine Erzieherin besuchen. Sehr sehr nett muß ich sagen. Sie hat uns einiges erklärt, daß das alles durch Spenden und der Stadt gesponsort wird und so weiter.

    Letzte Woche hatten wir ein Treffen mit allen zusammen und wir konnten uns Bilder angucken von denen, die im letzten Jahr dabei waren.

    Am 8.10. geht es los. Für eine Woche nach Ostrode oder wie sich das schimpft. Masurische Seenplatten (jaaaa, ich weiß, ist falsch geschrieben, aber weiß sicher jeder, was gemeint ist). Ich freue mich schon so und kann es kaum glauben.

    Wir haben dort eine Woche Aufenthalt in einem schönen Hotel mit Vollpension (Busfahrt natürlich inklusive) für NOTHING. Ist das nicht geil???

    Wir freuen uns schon total.

    Hat einer von euch schonmal was davon gehört???
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Na dann, herzlichen Glückwunsch !!
    Ich wünsche euch tolle Ferien.
     
  3. Andrea, ich gratuliere!!

    Nein, gehört habe ich noch nichts davon.

    Aber ich finde es gut!

    Du darfst aber nur unter einer Bedingung fahren: Wir wollen FOTOS!!!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    ooooooooooo das is ja mal geil!!!!!! *neidischgugg*

    Nehmt mich mit!!!!!! BÜTTEEEEEEE!!


    Hihi ich wünsche euch viel spaß und herzlichen Glückwunsch, ihr werdet bestimmt net super Zeit haben!!!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Andrea, da wünsche ich Euch eine tolle Woche :bussi: !
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Danke euch!!!

    Und Fotos kommen natürlich auch, versprochen!
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Boah, Masuren, da blüht in mir der blanke Neid auf! :nix:
    Geniesst es und nehmt den Fotoapparat mit! ;-)
     
  8. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja klasse :bravo:

    Da haste aber glück :jaja:
    Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Woche und eine gute Reise :jaja: :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...