Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

Armer Joe und armer Micha.... :)
Dachten die Zwei doch sicher, daß es sowas wie uns nur einmal gäbe... :nix:

:weglach:


:-D

:winke: mal ganz vorsichtig wink, weil man heute noch zu mir gesagt hat, kch hätte nen Knall - im liebevollem Sinne gemeint.

Ach und Shun-Khun kann sicher nicht helfen, denn ich glaube nun wirklich nicht, dass Corinnas Bruder plötzlich Japanisch kann - vielleicht ist es auch chinesisch...ich glaube auch eher, er hat erst den Text geschrieben, markiert und dann auf japanisch umgestellt, oder schon vorher auf japanische Schrift umgestellt und irgendwas geschrieben, was keinen Sinn ergibt oder einfach einen Text von einer japanischen Seite oder so in die MAil kopiert (dann kann auch Shun-Khun helfen, weil es dann richtiges japansich wäre)... Aber so isser der Gute, herzensgut mit ganz viel Blödsinn im Kopf und wird nie erwachsen und trotzdem hat er viel Verantwortungsbewusstsein....ich mag ihn, vielleicht gerade deswegen.

:winke:
Claudia, die wusste, das keiner von den beiden die letztes Jahr angedrohte Funkstille von mindestens 5 Jahren durchhält :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

Nee.... die freuen sich jetzt sicher ein Loch in den Bauch, dass sie doch nicht die einzigen auf der Welt sind, die "SOWAS" ertragen müssen! :hahaha:

Oder froh darüber, daß es noch einen anderen Mann auf Erden gibt, der sowas von hoffnungslos verzweifelt sein muß, "sowas" wie uns zu ertragen... :rolleyes: :hahaha:

:bussi:

frag´ doch mal Shun-Kun, wohnt die nicht in Japan?
a015.gif

WENN das, was er "geschrieben" hat, überhaupt japanisch ist! :zwinker:
Ich bezweifele ganz stark, daß der Text inhaltlich Sinn ergibt! :-D

Claudia, die wusste, das keiner von den beiden die letztes Jahr angedrohte Funkstille von mindestens 5 Jahren durchhält :-D

Och... ER würde es durchhalten, fürchte ich... :nix:

:-D Aber wie sag ich immer so schön:
"Geboren, um ihm das Leben zur Hölle zu machen" ... :)

:heilisch:

:hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

*hüstel*
Micha liest aber nicht mit, oder?!
Nicht, daß er nun lieber doch nicht kommt.... :nix:

:hahaha:


Weil: Wenn er das jetzt sagen würde, würde ich antworten:


:baetsch: Feigling!!!! :baetsch:


:weglach:

:knuutsch:

*gg* .... nee... eigentlich ließt er nicht mit! Höchstens mal, wenn er grad zufällig hinter mir steht! :rolleyes:





Aaaaaaber... sag lieber niemals Feigling zu ihm... sonst bucht er schneller einen Flug, als du das Wort Feigling ausgesprochen hast! :hahaha:


;)


Wenn es nämlich einen Menschen auf dieser Welt gibt, der noch durchgeknallter ist als ich.....



















:heilisch:




















.... dann ist ER das!!!!!!! :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann es einfach nicht!!! *motz* ... Erbitte Hilfe bei der Suche....

:umfall:

Sowas GIBT es????? :cool:


Na dann richte ihm doch bitte was von mir aus:














































:baetsch: Feigling!!! :)

:hahaha:

:knuutsch: von einer, die jetzt gespannt ist, wann ihr auf der Matte steht!!! :-D :heilisch:
 
Oben