Ich kann den Rechner...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich kann den Rechner...

gute Besserung!
hatte ne freundin am sonntag und die wurde auch gleich geimpft beim Doc!!!!

Und ich glaub auch nicht, dass man sich als Schwerverbrecher nur mal in den Finger schneiden muss, um nicht mehr am Abdruck erkannt zu werden :hahaha: :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich kann den Rechner...

Also ich brauche meinen nur zum anmachen. Ausmachen geht auch so ;-)

Ausmachen kann ich ohne, aber wenn ich ihn am frühen Abend ausgemacht hätte, hätte ich ihn ja am späteren Abend nicht mehr anbekommen :)

Und dass du den MITTELFINGER nehmen musst, finde ich lustig (ich mein, das ist doch der "Stinkefinger").
Den kann ich mir gut merken ;-)

...und ne aktuelle Tetanusimpfung :winke:
Die steht nächste Woche an. Wenn wir bald wieder am Fels klettern, ist das auch sehr wichtig. Just gestern Abend habe ich bei Diana Gabaldon eine schöne Beschreibung gelesen, wie man an Tetanus stirbt :umfall: 5 Tage kann das dauern und es fängt mit Schluckbeschwerden an...:rolleyes:

hab jetzt erstmal gegoogelt :zwinker:
Und was sagt google?

Danke für die vielen Heilepuster, ist schon viel besser und das Passwort weiß ich jetzt auch :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich kann den Rechner...

:winke:

nächste Woche ist zu spät, wenn Du keinen Schutz hast. Man sagt, dass eine Tetanusimmunisierung 7-10 Jahre hält, manche impfen sogar nach fünf jahren schon nach. Es gibt wohl Annahmen dass es Menschen gibt, die nach der Impfung lebenslang schutz haben aber da würd ichs nicht drauf ankommen lassen :bussi:
 
Oben