Ich kann den Rechner...

Susa

einfach nur langweilig...
...nicht ausmachen, denn ich habe vorhin beim gärtnern die Schere von der falschen Seite angefasst und mir genau in die Kuppe des linken Mittelfingers geschnitten *autschi* Und genau diesen Finger brauche ich doch für den Fingerprintsensor :hahaha: Passwort? Kenn isch nisch....
Doof, gell? ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich kann den Rechner...

*heilepuster rüber schick* Jetzt weiss ich, warum ich den Sensor bei mir noch nicht aktiv habe ;o)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich kann den Rechner...

Was ihr alles habt :verdutz: Fingerprintsensoren - Sachen gibt's ;-)

*puuust* und schnell mal Heilsalbe rüberreich (die wirkt bei uns Wunder bei solchen Verletzungen :jaja: )
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich kann den Rechner...

Mensch was machst Du denn für Sachen *Heilepuuuuuster schicke* :troest:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann den Rechner...

:verdutz: Fingerprintsensor.... :umfall:
Ich dachte, das gibt's nur im Film!!! :hahaha:

*Puuuuust* Ich wuensche dir schnelle, gute Besserung!!! :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich kann den Rechner...

Ach Du Scheixxe. Gute Besserung. Wie bekommst Du denn das Teil später wieder gängig? Die Abdrücke alt und neu stimmen ja dann wahrscheinlich nicht mehr überein?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich kann den Rechner...

Na ja, der Finger ist ja noch dran ;-)
Ist nur ein Ratscher, aber mit Pflaster drauf und das geht halt nicht. Morgen geht das bestimmt wieder, heute klappt das halt noch so auf :)
Und Holger hat bestimmt das Passwort parat, der ist halt nur heut Abend nicht da.

By the way, ich dachte, Fingerabdrücke wachsen genau so wieder nach?!
 
Oben