Ich kann das nicht...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das nicht...

@conny,mag sein das ich damit ein Problem hab....


@Lulu,du magst recht haben....der Gedanke lösst sich nicht....
ist ein Teil von mir der mir schon immer Sorgen,Ängste bereitet...ich kann schon viel besser damit umgehen. Früher war diese Angst im täglich Lebenz.B sie fahren nur zu Oma 20 min. Autofahrt da wardiese Angst ständig da...mittlerweil GsD nicht mehr...da kann ich ja hin kommen....
 

Su

Das Luder
AW: Ich kann das nicht...

sondern das ihnen auf der Fahrt dort hin was passiert...
bzw.das was dort passieren würde und ich nicht da sein kann...ich kanns nicht in Worte fassen was ich fühle versuch so gut es sgeht zu beschrieben...

Die Angst kenne ich leider auch, die hatte ich auch erst kürzlich als Markus mit Yannick und Larissa in Berlin war, das sind von uns aus ja auch gute 600 km mit dem Auto, aber deswegen kann ich ja nicht sagen sie dürfen nicht fahren:( das ist doch unfaier sie wegen einer Befindlichkeit von mir so einzuschränken....

Lg
Su
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das nicht...

Die Angst kenne ich leider auch, die hatte ich auch erst kürzlich als Markus mit Yannick und Larissa in Berlin war, das sind von uns aus ja auch gute 600 km mit dem Auto, aber deswegen kann ich ja nicht sagen sie dürfen nicht fahren:( das ist doch unfaier sie wegen einer Befindlichkeit von mir so einzuschränken....

Lg
Su

Da gebe ich dir vollkommen recht....aus dieser sicht ist das unfaier...:(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich kann das nicht...

Aber weisst du, theoretisch kann ihm auch auf dem Weg zur Arbeit was passieren. Heben kannst du es dann auch nicht.
 

aurea

Goldstück
AW: Ich kann das nicht...

Gianna - bisher hab ich nur still gelesen aber jetzt möchte ich doch mal was dazu sagen :)

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, einfach der Gedanke daran nicht gleich da zu sein ist für mich auch beunruhigend. Deine Tochter ist ja noch ein halbes Jahr jünger als mein Kleiner...

Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mich überwinden könnte (und das wäre es auch) so ein kleines Kind ohne Mama wegfahren zu lassen. Die Bedenken und Ängste diesen ganzen Zeitraum durchzustehen wären für mich auch eher Horror.

Beim Großen wäre das aber komischerweise nicht mehr so...einfach weil er selbstständig ist und ich ihm auch mehr zutrauen und in ihn auch mehr Vetrauen setze...

Auf der anderen Seite wäre ich sicherlich total betrübt, denn es entgeht dem Kind ja etwas total schönes und aufregendes -das würde mich genauso grämen - nur weil ICH so denke, dem Kind eine schöne Woche verderben

Gianna, ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen und hoffe doch dass dein Herz dir das Richtige sagt :troest:

LG Tina
 
Oben