Ich kann das nicht...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das nicht...

Ich hatte jetzt mal ein paar Tage ganz alleine für mich, weil mein Mann mit allen Dreien auf eine Insel gefahren ist.

Vorher habe ich mir auch ganz viel Gedanken gemacht und gedacht, dass ich das nicht aushalte. Aber dann ging es. Sie haben mir gefehlt, aber wir haben telefoniert und so wusste ich, es ging allen gut.

Ich habe dann leider die meiste Zeit mit Wärmflasche auf dem Sofa verbracht :umfall:weil ich arge Rückenprobleme hatte und jegliche Bewegung alles verschlimmert hat. Aber mit Kindern hätte ich mir diese Zeit nicht nehmen können.

Hör auf dein Gefühl - raten kann dir eh niemand was :zwinker:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das nicht...

:winke:

Schwer fallen würde es mir sicher auch, aber ich denke ich würde den Papa fahren lassen.

Es ist für die beiden bestimmt toll! Ich kann da auch bei Eos unterschreiben!
 
AW: Ich kann das nicht...

Oh, ich bin dann hier wohl die Extremste was sowas angeht: Der Kiesel war schon ganz früh ohne mich unterwegs. Bei und mit Menschen, denen ich vertraut habe. Und ich hab die kieselfreie Zeit unglaublich genossen. Ohne Tränchen und ohne Sehnsucht.

Und dann, wenn diese Zeit dem Ende zuging, mit ganz, ganz, ganz viel Freude wieder aufs Kind gewartet und die gemeinsame Zeit wieder ganz neu genossen.

Mir fehlt das Gluckengen diesbezüglich definitiv total :)

lieben Gruss
J.

Hier kann ich mich total anschließen. Jan war 8 Monate und Ole 6 Monate als sie das erste Mal ein ganzes Wochenende bei meiner (!) Oma waren. :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich kann das nicht...

Also ich wäre mal froh drüber :heilisch::heilisch:
Beio Philip wär es noch so eine Sache. Aber alle anderen könnte ich ne zeitlang entbähren...bin ich jetzt eine Rabenmutter?? ;):heilisch::zeitung:

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich kann das nicht...

Oh, ich bin dann hier wohl die Extremste was sowas angeht: Der Kiesel war schon ganz früh ohne mich unterwegs. Bei und mit Menschen, denen ich vertraut habe. Und ich hab die kieselfreie Zeit unglaublich genossen. Ohne Tränchen und ohne Sehnsucht.

Und dann, wenn diese Zeit dem Ende zuging, mit ganz, ganz, ganz viel Freude wieder aufs Kind gewartet und die gemeinsame Zeit wieder ganz neu genossen.

Mir fehlt das Gluckengen diesbezüglich definitiv total :)

lieben Gruss
J.

So war und ist das bei mir auch - allerdings genießen es auch meine Kinder, mal woanders zu sein.

Letztes Jahr waren sie 3 Wochen beim Opa, in dieser Zeit war ich mit meinem Mann allein für 2 Wochen im Urlaub - fantastisch.
Mir hat es gar nix ausgemacht, meinem Mann ein bißchen und den Kindern wurde es zwischendurch doch etwas lang. Aber wir hatten auch 2 Wochen bis auf einige SMS und einen Anruf keinen Kontakt, weil das so schrecklich teuer war.
Als wir wieder in D waren und (bei Bedarf) täglich mit den Kindern telefonieren konnten, hat sich die Sehnsucht auch wieder gelegt :hahaha:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das nicht...

Mein Mann war im Dezember auch eine Woche mit unseren Kindern alleine im Urlaub.Ich fand es die ersten Tage ganz schlimm.Hab mich aber auch schnell daran gewöhnt und die Kinderfreie Zeit genossen.
Wir haben aber auch jeden Abend telefoniert:heilisch:Die telefonrechnung hat ein wenig den Rahmen gesprengt aber das musste sein.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das nicht...

Also ich wäre mal froh drüber :heilisch::heilisch:
Beio Philip wär es noch so eine Sache. Aber alle anderen könnte ich ne zeitlang entbähren...bin ich jetzt eine Rabenmutter?? ;):heilisch::zeitung:

LG

Jepp, und ich bin die Vorsitzende im "Club der fröhlichen Rabenmütter" *krakra*

:cool:
 
Oben