Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Der Bessere hat gewonnen!

Trotzdem schade um das Elfmeterschießen...hätt ich gern gesehen!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Die haben doch jetzt echt ein Rad ab die.Hier ist ein Polizeiaufgebot das ist schon nicht mehr schön.Keine Bahn und kein Bus kann fahren da alles abgesperrt ist.

Und Ihr könnt es Euch nicht vorstellen ich habe tatsächlich heute den Mist geguckt und da es sooooooo langweilig war bin ich eingeschlafen.
Hatte mit Männe gewettet und da er arbeiten ist mußte ich jetzt gucken.

Na gut dann ist Italien halt eben im Finale und ich habe meine Wette verloren.


LG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

du Ärmste, dass du dir sowas antun musstest, aber da du eingeschlafen bist, kann es doch so schlimm nicht gewesen sein.

Bärbel
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Corinna hat gesagt.:
Sorge dich nicht, geh vom Rechner weg und setz dich wieder vor die Flimmerkiste....
Mach ich jetzt auch....

Herzkollergrüße
:winke:

Öhm.ich sitz vor beidem gleichzeitig
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Ich hab meine Wette gewonnen, denn ich hatte es im Gefühl, das sie es nicht schaffen! *schlechtesGewissenichdeswegenhabe*
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Astrid66 hat gesagt.:
und da es sooooooo langweilig war bin ich eingeschlafen.

;-( Wie bitteschön konntest du DABEI einschlafen?!?!? 8O .... :entsetzt:


*Kopfschüttel*
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

sheyla73 hat gesagt.:
Neiiiiiiiiiiiiiin *heul*

Sheyla...mein blau-weißer Feind-Fan.........komm in meine Arme.....heulen wir gemeinsam...........

Hört Ihr mich!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Corinna hat gesagt.:
;-( Wie bitteschön konntest du DABEI einschlafen?!?!? 8O .... :entsetzt:


*Kopfschüttel*

Boah, na endlich...man zeigt Emotionen *lol*
 
Oben