Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Also ich hab bis eben beim gucken gebügelt. Jetzt schaue ich mir die Verlängerung in Ruhe an!
Ich tippe ja auf Elfmeterschießen für uns!!!

LG
Meike
 
M

MagicMoments

AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

rumpelwicht hat gesagt.:
sauschade, wenn jetzt in der verlängerung noch ein tot gegen dt. fallen würde. dann lieber 11-meter-schießen. mein armes herz!!!!!

Jepp - wie tot würden wir uns dann wohl fühlen :hahaha:

Ach Mensch...ich bin grad um Jahre gealtert.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Auf gehts deutschland schiesst ein tor schiesst ein tor schiesst ein tooooooooorrrr

kommt singt mit.. dann schaffen sie es auch
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Jepp - wie tot würden wir uns dann wohl fühlen :hahaha:

Ach Mensch...ich bin grad um Jahre gealtert.


oooooch, ich kann gleich nicht mehr :nix: und dann wär grad auch noch fast ein toRRRRRRRRRR gegen dt. gefallen, da liegen tor und tot recht nah beinander, ganz schön makaber :crazy: :crazy: .

junge, junge, ob ich doch mal sicherheitshalber die fenster zumachen gehe........
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Elena hat sich vor Aufregung TATSÄCHLICH schon wieder Fingernägel abgekaut :heul: , Sebi "zappelt" in seinem Sitz rum und Joe und ich halten uns an völlig verschwitzten Händen fest, er bekommt ein graues Haar nach dem Anderen (ja, kann ich bei zusehen) und ich werde wohl der nächste Bugs-Bunny, Möhrenkauend dasitzend, um die Spannung wenigstens ein BISSCHEN abzubauen.... :umfall:

Ey, mann, wennste jetzt aufgibst, red ich nich mehr mit Dir..........:nasehoch:

Sorge dich nicht, geh vom Rechner weg und setz dich wieder vor die Flimmerkiste....
Mach ich jetzt auch....

Herzkollergrüße
:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Hätt der seinen Schädel jetzt nicht woanders hinhalten können :nix:
 
Oben