Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Mir geht es genau so ! Die erste Halbzeit war mir zu kribbelig !
Deshalb sitz ich jetzt vorm PC, gehe aber gleich wieder nach unten ins Wohnzimmer. Mein Mann ist zwar nicht da (er guckt sich das Spiel bei uns in der Grundschule auf einer Großleinwand an), aber verpassen möchte ich ehrlich gesagt auch nichts...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

ich habs im hintergrund laufen bei schwiegies schwiefreund hockt davor wenn er schreit is was pasiert g
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Ich kanns auch nimmer sehen, aber mehr deshalb weil mir dieses schrille Gepfeife auf den Zeiger geht und mein Freund als absoluter Deutschland Fan bei jedem Pipifax schreiend in die Höhe springt :piebts: .

Ich bin froh wenn dieses Gegröhle vorbei ist :weghier: .

LG
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Ich würde so gerne schauen, aber kann nur hören... :-(

:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

....ich lach mich gleich schlapp - aus dem wohnzimmer kommt ein gerumple, gefluche, gestöhne,...............eine versteckte kamera wär jetzt was.
ich bin ja sonst kein fußballfan, aber irgendwie packts ein schon und ih fänds sauschade, wenn jetzt in der verlängerung noch ein tot gegen dt. fallen würde. dann lieber 11-meter-schießen. mein armes herz!!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Ich finde es kacke, das meine Schwiegereltern durch die Satelitenschüssel 1-2 Sekunden Vorsprung haben.

Wenn die jubeln sollten, sehe ich das Tor erst hinterher :)

LG
Rebecca
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Corinna hat gesagt.:
Ich kann das Fußballspiel nicht mehr mit ansehen!!!

Ey, mann, wennste jetzt aufgibst, red ich nich mehr mit Dir..........:nasehoch:
 
Oben