ICH: Juckreiz nach Lymphdrüsenschwellung

LauraMama

Gehört zum Inventar
Letzte Woche hatte ich eine Lymphdrüsenschwellung. Der Verdacht auf Mumps hat sich NICHT bestätigt!!
Mit der Schwellung bekam ich auch einen Juckreiz, erst nur im Bereich der Schwellung am Hals. Seit die Schwellung abgeklungen ist, habe ich am ganzen Körper immer wieder juckende Stellen. Ganz schlimm ist es am Rist der Rüße...

Ich hab schon gegoogelt, wurde aber nicht wirklich schlau...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ICH: Juckreiz nach Lymphdrüsenschwellung

Edith, das kann eine Nesselsucht nach einem (Virus-?)Infekt sein.
Geh zum Arzt, es gibt gut wirksame Mittel (Antihistaminika) dagegen.
Liebe Grüße, Anke
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ICH: Juckreiz nach Lymphdrüsenschwellung

Liebe Anke,

vielen Dank für deine Antwort. Das bestätigt meinen Verdacht und mein Bauchgefühl. Außerdem hab ich heute das GEfühl, dass schon der nächste Infekt im Anmarsch ist....
 
Oben