Ich jetzt offiziell!!

Nats

Jupheidi
Danke...ich versuche das US-Bild nächste Woche einzuscannen....Mal sehen, ob der Mieter endlich da ist....*grr
 

Nats

Jupheidi
Huhu ihr Lieben.

War gerade beim Doc und siehe da Krümelchen ist eingezogen und sein Herz schlägt schon. Ganze 2,2 mm klein :-o

So nu bin ich beruhigt und hier das Photo vom Mieter :-D

Scan0001.jpg
 
M

Melanie und Lea Marie

huhu

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Gute wünsche ich Dir...
 
M

Melanie

:bravo: :bravo: :laola:

Ich wusste es doch, mein Gefühl hat mich noch nie angelogen.

Und das das Herzchen schon schlägt, hast du mir nicht gesagt. Dann kann ich dir ja auch endlich mein kleines Geschenk geben, was ich dir erst geben wollte, wenn du das Herzchen schlagen siehst.

Mensch, Natascha, ich freu mich so für dich

Melanie :bussi:
 

Nats

Jupheidi
@ Melanie....

Du warst bestimmt noch nicht wach...Na sicher hab ich es dir gesagt :bravo: Aber vielleicht war ich ja auch immer noch zu aufgeregt. Nächsten Montag wieder zum US...nur so für mich :-D Wie schöööööön. Hab auch wieder mal geheult beim Doc (vor Freude)
 
P

piccolina

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :bravo: :bravo: :bravo:
Habe richtig mitgefiebert :) wünsche dir eine schöne schwangerschaft!


Liebe Grüße Annika
 
Oben