Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Ein schönes kleid hast du dir ausgesucht. Bei der Ärmellänge würde ein Bolero vermutlich nicht passen. Falls doch, würde ich eher einen helleren nehmen. Bei den Schuhen würde ich schauen, mit welchem du am besten mit dem Entlastungsschuh laufen kannst, damit du nicht extrem unterschiedliche Höhen hast.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

So ein wunderschönes Kleid würde ich auch nicht unter einem Jäckchen verstecken wollen. Schuhe würde ich evtl. dann erst entscheiden wenn es so weit ist.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Hm keine Jacke? Und wenn es am 06.10. schon so kalt ist?
Oder einen Mantel drüber den man dann ja eh auszieht.......
Welche Farbe sollten die Schuhe haben? Den gleichen Farbton oder eher heller?
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Oh, am 6.10.?
Habe ich wohl überlesen. Dann wohl doch Jacke in Anbetracht der Kälte.
Ich würde aber eine Jacke wählen, die ich bei der Feierlichkeit ausziehen würde, das Kleid ist einfach zu schön.

Mein Papa hat am 2.10. Geburtstag, er hat aber oft gutes Wetter gehabt. Oft besseres als meine Mama Ende August.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Mh, weiß du Ballerians fände ich nicht so passend ich würde eher Steifeletten nehmen, das passt dann besser zu dem anderen Schuh. Am besten in einem etwas hellerem braun oder beige, keine Ahnung, obwohl das kann ich mir gerade schlecht vorstellen.
Und wenn würde ich auch einen Mantel drüber ziehen, das sieht doch viel eleganter aus. Außerdem ist das Kleid so schön und etwas darüber würde den ganzen Effekt kaputt machen. Also bei den Schuhen würde ich auf hellere Farbtöne setzen ;) Aber es muss natürlich auch dir gefallen, das Outfit kann noch so schön sein wenn du nicht ausstrahlst das du dich wohl fühlst dann merken das die Anderen ;)) Aber na, du schaffst das schon.
Viel Glück :)
 
Oben