Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaby, 27. Juli 2012.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    am 06.10. heiraten die Paten unserer Zwillis.

    Mein Problem wird dann sein das ich 4 Wochen vorher eine große Fuß-OP hatte und mit einem Vorfuß-Entlastungsschuh zur Hochzeit komme.
    Was ziehe ich an? Kleid mit einem Schuh und Vorfußschuh sieht sicher dämlich aus....

    Hosenanzüge sind so gar nicht meins, da fühle ich mich unwohl drin....

    Ich könnte mir ne Leggings und eine schöne lange Tunika vorstellen, dazu dann Ballerina(s)?

    Ihr habt doch immer so tolle Tipps....mögt Ihr mir mal weiterhelfen, gerne auch mit links...
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

    Aber der "Schuh" ist doch höhere Gewalt,mit Gipsarm würdest Du doch auch ein Kleid anziehen, wenn Dir danach wäre!?

    Wenn Du gern eins anziehen magst, dann tu das doch :)
    Vielleicht ist es aber gut dass Du bei den Schuhen dann auf gleiche Höhe in etwa kommst. Der Entlastungsschuh ist ja bissl höher, oder? (meine ich mich zumindest zu erinnern) Da fänd ich ein Ballerinaschuh am anderen Fuß nicht so günstig. Aber das musst Du ausprobieren, wie Du am Besten klar kommst :bussi:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

    Der Schuh sieht vermutlich mit allem dämlich aus :zwinker: Am besten ziehst du etwas an, das so toll aussieht, dass niemand auf den Schuh schaut :)
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

    Hallo Gaby,
    wenn Hosenanzüge nicht deins sind, würde ich "trotzdem" ein Kleid wählen- ist meines Erachtens auch chicker als Tunika/Leggins/Ballerinas. Hab schon öfter auf Hochzeiten etc. Frauen mit Gipsfuß o. ä. gesehen, die trotzdem ein nettes Kleid anhatten und niemand hat sich daran "gestört". Ich glaub, nur man selbst macht sich zuviel Gedanken....daher mein Tipp: Plan die Klamotten so, als wäre alles normal :cool:.
     
  5. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

    DAS ist ja ein tolles Kleid .....
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

    Finde ich auch, das Kleid sieht toll aus!!

    Sandra
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

    :winke:

    Das Kleid ist toll, ich würde da auch gar keinen Bolero mehr drüberziehen, das passt nicht dazu finde ich. Lieber eine schicke Kette oder eventuell noch ein Tuch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...