Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

am 06.10. heiraten die Paten unserer Zwillis.

Mein Problem wird dann sein das ich 4 Wochen vorher eine große Fuß-OP hatte und mit einem Vorfuß-Entlastungsschuh zur Hochzeit komme.
Was ziehe ich an? Kleid mit einem Schuh und Vorfußschuh sieht sicher dämlich aus....

Hosenanzüge sind so gar nicht meins, da fühle ich mich unwohl drin....

Ich könnte mir ne Leggings und eine schöne lange Tunika vorstellen, dazu dann Ballerina(s)?

Ihr habt doch immer so tolle Tipps....mögt Ihr mir mal weiterhelfen, gerne auch mit links...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Aber der "Schuh" ist doch höhere Gewalt,mit Gipsarm würdest Du doch auch ein Kleid anziehen, wenn Dir danach wäre!?

Wenn Du gern eins anziehen magst, dann tu das doch :)
Vielleicht ist es aber gut dass Du bei den Schuhen dann auf gleiche Höhe in etwa kommst. Der Entlastungsschuh ist ja bissl höher, oder? (meine ich mich zumindest zu erinnern) Da fänd ich ein Ballerinaschuh am anderen Fuß nicht so günstig. Aber das musst Du ausprobieren, wie Du am Besten klar kommst :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Der Schuh sieht vermutlich mit allem dämlich aus :zwinker: Am besten ziehst du etwas an, das so toll aussieht, dass niemand auf den Schuh schaut :)
 
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Hallo Gaby,
wenn Hosenanzüge nicht deins sind, würde ich "trotzdem" ein Kleid wählen- ist meines Erachtens auch chicker als Tunika/Leggins/Ballerinas. Hab schon öfter auf Hochzeiten etc. Frauen mit Gipsfuß o. ä. gesehen, die trotzdem ein nettes Kleid anhatten und niemand hat sich daran "gestört". Ich glaub, nur man selbst macht sich zuviel Gedanken....daher mein Tipp: Plan die Klamotten so, als wäre alles normal :cool:.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

Finde ich auch, das Kleid sieht toll aus!!

Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich jetzt auch mal.....Hochzeitsoutfit gesucht und erschwerten Bedingungen..

:winke:

Das Kleid ist toll, ich würde da auch gar keinen Bolero mehr drüberziehen, das passt nicht dazu finde ich. Lieber eine schicke Kette oder eventuell noch ein Tuch.
 
Oben