Ich Idiot!!!

M

Mellie

Menno, da hast Du aber noch Glück gehabt!

Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße
von Mel
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke: in die Runde!
Das mit dem Hund war mir gar nicht so in den Kopf gekommen :verdutz: ;-)

Stefan70 hat gesagt.:
und da ich eh etwas komisch veranlagt bin: Haste ein Foto von der Wunde oder ist sie jetzt verbunden? Wie geht es der Fensterscheibe? ;-)

Mein Mann ist auch "so einer" und fotografiert alles bzw.ueberredet mich "sowas" zu fotografieren :cool:
Also noch ist der Arm verbunden (Freitag oder Montag koennen die Faeden gezogen werden).
Mein Problem ist, dass ich durch die Tabletten so leichtsinnig werde. 'Auf Droge' merke ich nur die Wunde (sonst zieht es den ganzen Arm hoch *jammer*) und mache dann was im Haushalt und wenn die Wirkung nachlaesst bereue ich es wieder... Naja, kann ja nur besser werden und mit Euren Troesterchen geht es mir auch schon wieder etwas besser.
...nur mit den Witzen: "Sabine, mach mal bitte das Fenster auf!" :p muss ich jetzt wohl erst mal leben. :mrgreen:

:bussi: in die Runde und hier kommt noch das Foto, was ich gestern machen "musste" :wink:
Sabine
:tippen:

attachment.php
 

Anhänge

  • arm.jpg
    arm.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 78

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!! War denn Alles gut betäubt oder hast Du die Stiche auch gemerkt???

Lieben Gruss
Isabelle
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Isabelle hat gesagt.:
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!! War denn Alles gut betäubt oder hast Du die Stiche auch gemerkt???

Lieben Gruss
Isabelle

Dankeschoen!
Na ja... Der unmotivierte Doc hat gleich nach der Betaeubungs-Spritze losgenaeht :-? Aber das war mir in dem Moment ehrlich gesagt wurscht. Ich war froh, dass ich nicht noch laenger warten musste. :schnarch:
:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Gute Besserung.

Du hast es so beschrieben, dass ich schmunzeln musste...

Liebe Grüße
Susala
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Mensch, so eine Aktion!

Ich wünsche dir schnell Gute Besserung.....


Ach ja, solche Situationen in der Notaufnahme kenn ich aus England. Genau heute vor einen Jahr war ich nämlich selbst dort....der reine Horror sag ich.
 
Oben