Ich Idiot!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 2. Oktober 2005.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich ist es mir ja hoechst peinlich, aber das muesst Ihr echt lesen. :cool:
    Gestern Abend hatte ich gerade Tobi ins Bett gebracht (mein Mann war noch unterwegs - hat bei einem von nem Lieferanten organisiertem Golfturnier mitgespielt), als sich auf einmal "Nachbars-Hund" (ein kleiner Foxi) vor unser Wohnzimmer gestellt hat und losgeklaefft hat. :-? Ich wollte nicht, dass meine Wuffis auch loslegen und Tobi wecken und wollte ihn verscheuchen.
    So weit so gut.
    Ich bin also zum Fenster und habe aus dem Schwung heraus mit der Handkante (ich Sepp!!!) 'gegen' das Fenster gehauen. Zack und durch war ich. :verdutz: Ich habe erst mal gedacht: "Oh nein! Jetzt hast Du das Fenster kaputt gemacht! ...aber immerhin ist der Hund weg!" und dann fing mein Arm auch schon an zu tropfen. Au weia! Da habe ich mich doch echt bei einer so bloeden Aktion am Fenster geschnitten...
    Ich habe dann erst mal panisch bei meinem Mann angerufen (keine Ahnung was ich gesagt habe, aber er kam nach 10 Minuten mit einem heissgelaufenen Auto an) und er als alter Sanni hat mich erst mal notduerftig verarztet und den Opa zum "Babysitten" her gerufen.
    Wir sind dann zur Notaufnahme und es ging da echt zu wie bei Emergency Room. Ein kleines Kind mit Brech-Durchfall, ein chinesischer Koch (von unserem Take Away :wink: ) mit nem Hundebiss, eine ganz kranke Oma waren z.B. "schlimmer" dran als ich. Nach ca.1,5 Stunden war ich dann endlich dran (hat ganz schoen gezwiebelt!). Ein lustloser (echt :-? ) Doktore hat mich dann mit 8 Stichen zusammen genaeht. Als ich da so zusammen geflickt wurde, kam gerade ein aelterer Mann rein (blutueberstoemt...), der die Treppe runter gefallen war. Die ganze Feier (haben wir einfach mal angenommen, weil da 6 Leute mit glasigen :prost: Augen "im Schlepptau" waren) war auch dabei. Da war was los!!!
    Wir waren dann so gegen 0:00 Uhr wieder zu Hause und haben mit meinem Schwiepa noch Boxen geguckt :cool: Ich war eh zu aufgedreht um zu schlafen *oerks*
    Die Nacht ging ganz gut, aber jetzt tut es ganz schoen weh *mitleiderhaschenwill* Joergi (der mich jetzt immer Handkanten-Bine oder Popeye - weil Tobi und ich ne Spinat-Nudel-Sosse gegessen hatten :mrgreen: - nennt ist aber gerade unterwegs (Stunden spaeter) um meine Drogen zu holen.

    Jetzt aber genug hier. Seid nicht so streng mit mir! Ich habe meine Lektion ja jetzt gelernt. :verdutz:
    Liebe Gruesse von
    Bienski alias Popeye...
    :tippen:
     
  2. Au weia, Du Arme! :tröst: und *guteBesserungwünsch*
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Das hat bestimmt weh getan, ich wünsche Dir auch gute Besserung.
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Au Backe,

    hoffentlihc tut es jetzut nicht mehr allzu weh!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Und lass bloß in Zukunft die Hände von Fenstern fern! :nix:

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach du Schei...

    Dann schon dein Pfoterl mal schön - gute Besserung!

    LG
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja mensch, je laenger ich darueber nachdenke, desto besser passt die Ueberschrift!
    Die Wunde ist uebrigens am Handgelenk (hatte ich ganz vergessen zu schreiben). Laengs runter ein paar cm von der "Selbstmord-Linie"... Ich habe echt ganz schoen Schwein gehabt!
    Danke fuer Eure Troestis!!
    :winke:
    Sabine, die sich jetzt erst mal hinlegt. War doch ganz schoen aufregend und die Pumpe geht noch...
     
  7. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Du arme ich wünsche dir auch gute Besseung und das muß dir nicht peinlich sein!!!! ;-)
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gute besserung wünsch' ich dir! im affekt macht man ganz einfach dinge, die inem hinterher leid tun... da braucht dir nix peinlich sein!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...