Ich hypochondriere...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 25. Mai 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Bäh, seit Sa hat ja Kind nr. 1 Scharlach, und Kind nr. 2 wieder ( Kind2 und ich waren ja vor 2? Wochen dran)

    Nun zieht sich mein Hals wieder zu, heut nacht haben wir alle kaum geschlafen, weil die Babymotzkuh gemotzt hat und nun fühl ich mich gerädert... Bilde mir ein schlecht Schlucken zu können und überhaupt fühl ich mich krank...

    UNd in 1 1/2 Wochen ist doch dir Hochzeit von meinem Freund...

    Soll ich zum Abstrich?! Aber dann mach ich mich, glaub ich, lächerlich... Warte ich und ich hab Scharlach bin ich zur Hochzeit voll Peneicilin....
    UNd das, wo mein Mann und ich doch "Kinderfrei" für den Tag haben...

    Sonntag haben wir alle aus einer Falsche getrunken... Montag noch "geknutscht" ( Kinder seibeln ja beim Knutschen;-) ) Ab heut sind alle wieder "Ansteckungsfrei"... Sumasomarum kann ich noch bis ...Samstag zittern....Mäh...


    Fieber hab ich nicht, keinen Auschlag, nur ""SChnupfen, Halsweh und Schlafmangel"...

    Wer mag mir den Tritt in den POPO geben?!?!? ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...