Ich hoffe, Tami hat Erbarmen......

Petra

desperate housewife
......und lässt mich zügig ins Abnehm-Clübchen rein :bravo:


Nachdem mir wochenlang (ähäm, monatelang) einfach der Kick fehlte, hab ich jetzt heute endlich (wieder) mit Weight Watchers angefangen :-?


Der Grund für den Kick?



Haha, leset und lachet :verdutz:



Vor unserem EDEKA stand heute morgen so ein Fraggle von HerbaLife, der mir eine gratis Körperfettmessung andrehen wollte :verdutz: .

Völlig panisch ob des grausigen Ergebnisses, die Angst in meinen Augen, habe ich flugs erwidert:
"Das brauche ich nicht, will ich gar nicht wissen, und HerbaLife find ich eh sch****. ICH nehme mit WeightWatchers ab, jawoll :jaja: *stolzguck* Auf Wiedersehen, der Herr! "





...zurück im Auto fielen mir 2 Dinge auf:
1. Wieso hat der MICH überhaupt angesprochen? Sollte mir das zu denken geben :bruddel: :piebts: ????

:hahaha:

2. Ich nehme doch gar nicht ab, weder mit WeightWatchers noch sonstwie :umfall:
Ich nehme ZU und dies stetig :umfall:
Naja, man wird sich ja noch mal versprechen dürfen :oops: Sind doch nur 2 Buchstaben;"zu" "ab", ist doch egal, oder :nix: ???




Fazit war, dass ich mich so vor mir selber geschämt habe, dass ich nun ganz eisern sein werde *jawoll*



















...zumindest heute :weglach:
 

Su

Das Luder
Mensch ich versuch ja auch gerade mich wieder zu disziplinieren:nix:

Viel Glück für den Rest der Woche, Du kannst ja fragen wo er morgen steht, dann hast Du jeden Tag einen Motivationsschub....................

Kichernde Grüße
Su
 

Petra

desperate housewife
Wiiiie? Hochzeitsbilder??????
*sehenwill*

Wann habt ihr denn, neulich erst, oder :oops: ???
Glückwunsch :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir haben am 09.09. geheiratet. Bilder stell ich nächstes Wochenende ein.


Danke für Deine Glückwünsche!

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Der Grund für den Kick?

Haha - darf ich mal lachen?

ICH kenne den wahren Grund :wink:

In vier Wochen kann man bestimmt das eine oder andere Kilochen abnehmen :p



Aber ich muss mich mal solidarisch zeigen: ich hatte doch auch 10 kg abgenommen mit WW - und jetzt hab ich sie wieder drauf :heul:

Kann dir also die Hand reichen ...

Ebenfalls frustrierte, aber keineswegs motivierte Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
Den Vorschlag von Su find ich gut. Lass dich jeden Tag blöd anquatschen, dann nimmste schon ab.

Und ansonsten: ich sollt ja auch ein bissel was tun, aber ich bekomm einfach meinen Hintern nicht hoch. Dann hoff ich halt weiter auf ein Wunder (oder einen Sponsor für die Fettabsaugung... :) )

:winke:
 
Oben