Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Hallo Nessie,

schön dass Du Dein Glück mit uns teilst - finde ich :prima: und ist bestimmt kein Grund, dass wer böse auf Dich ist!

Ich wünsch Dir einen guten Flug morgen, es wird bestimmt alles gutgehen mit Sean - und dann siehst Du ja endlich Deinen Liebsten wieder. Ist schon grauenhaft so lang voneinander getrennt zu sein...

Ehrlich gesagt ärgert es mich schon, dass ich auf Dich und natürlich auch auf Luna keinen Wein/Sekt mittrinken kann. Aber was würde Purzelchen sagen? Also stoße ich wenigstens virtuell mit Dir an :weinchen:

Fühl Dich gedrückt -
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Alina83 hat gesagt.:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Flug. Wer sollte bei dem Glück böse sein? :herz:

Lg Alina

Naja eigentlich ist es ja EPddWnb, aber mir war gerade danach, die Welt zu umarmen. :heilisch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Ich wünsch Dir auch nen tollen Flug :jaja:

Und trink Dir mal ein Weinchen für mich mit :):weinchen:
 
Oben