Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Nessie

Gehört zum Inventar
wenn ich jetzt extra wieder ein Posting eroeffne. Ich moechte nur etwas mit euch teilen, naemlich dass ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gluecklich bin, morgen meinen Goettergatten zu sehen. Dass ich nun doch seinen Geburtstag mit ihm verbringen kann.

Ich hatte im letzten Jahr wirklich Glueck. Ich habe einen Mann getroffen, der mich versteht, geduldig ist und der weiss mit meinen Launen und Macken umzugehen und der mich auf Haenden traegt. Und der ein wundervoller Daddy fuer Sean ist.

I am so incredibly blessed!!!

Sorry, aber bin auch nicht ganz mit mir alleine. Trinke Wein um meine Nevositaet "wegzutrinken"...ich habe immer noch Schiss vor dem Flug.

Und EUCH habe ich auch sooooooooooooooo lieb. Ab und zu bin ich zwar etwas ueberempfindlich, aber das bin ich...DANKE, dass ihr mcih deswegen noch nicht verbannt habt :mrgreen:

PROST und

:bussi: in die Runde

PS: LUNA komm endlich raus..um 3:30 Uhr muss ich los.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Warum sollte Mischa (oder sonstwer) über sooooooo viel :herz: Glück böse sein.

Deine Freude ist richtig ansteckend und ich wünsch euch einen guten Flug und eine schöne Zeit.

:bussi:
Angela
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Prost! :)

Viel Spaß morgen, eine schöne Zeit mit deinem Ehemann und einen schnelle Flug, der dich ganz fix dahin bringt.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Wünsch Dir wunderschöne Kuschelstunden!!!

Jetzt, wo Luna endlich da ist, kannst Du ja beruhigt fliegen :) .

LG
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

:bussi:

Ihr seid klasse. Haett jemand gern ein Glas? Ist guter italienischer Wein...nicht so suess, aber auch nicht zu trocken.

Auf meinen Schatz und auf LUNA unser allerneuestes Schnullerbaby!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Ich wünsche dir einen wunderschönen Flug. Wer sollte bei dem Glück böse sein? :herz:

Lg Alina
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich hoffe Mischa ist mir nicht boese,

Aber gerne doch :prost:und für Luna ein :flasche: !

Der Flug wird sicher gar nicht schlimm!

LG
 
Oben