Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 25. Dezember 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    wir ja!Kurzer Lagebericht aus Wiesbaden: Fabienne ist von einer geschenkeflut "erschlagen" worden ( das kommt davon, wenn man nur die Opas,Omas und Uropa beim kauf bremst, aber vergisst die eigene Schwester (also die Tante) zu bremsen) und war so überfordert das sie jetzt erst pennt.
    Die grossen dürfen noch wach bleiben und etwas spielen.Aber auch nicht mehr so lang.
    Bilder und weiteres folgt später.

    Lg,
    Michaela
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!

    Huhu Michi!! Bei uns herrschte auch Chaos...mein Wohnzimmer glich einem Streifen der Verwüstung eines Tornados!! :nix:
    Allerdings ist das fast jedes Jahr so, da die Schwiegis und der Ex halt 2x im Jahr (Geburtstage u. Weihnachten) richtig zuschlagen.
    Kommt wohl auch daher, daß sie die Kinder nur alle 2 Jahre sehen.

    Ins Bett ist mein kurzer wie jeden Abend, nach RosaRoter Panter, nachdem das mit seiner Laune am nächsten Tag so super klappt wenn er um 20.15 ins bett geht, wollt ich das auch heute beibehalten.
    Wann Natasha eingeschlafen ist weiß ich gar nicht, da ich ja mit Joshi eingeschlafen bin :nix:

    Ansonsten hatten wir einen schönen ruhigen Tag und wunderschönen Abend (wenn auch kurz :) )
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!

    Auch hier poste ich nochmal, dass ich Nachtdienst habe und heute Nachmittag Besuch von meiner Mutter und kleinen Schwester hatte.
    Bescherung ist erst mit der ganzen Familie am 26. da ich die nächste Nacht auch noch habe.
    Ich freue mich schon darauf denn meine Nichten werden von Tante Eva auch zum leidwesen meiner Schwester gut beschenkt...ich weiß für Mütter eher ein rotes Tuch...aber es ist doch soooooo schön für die kleinen was zu kaufen.
    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...