Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 1. April 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das wäre echt gemein .... aber ich glaub nicht.

    Also ..... wir haben die Zusage für unsere Wunschschule für Jan. Nach den Sommerferien wird er also in der Bläserprofilklasse Schlagzeug lernen.

    Ach ich freu mich grad total. :bravo:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

    Ja, Glückwunsch!!!!
    Und mit so was macht man bestimmt keine Aprilscherze.
    Viele Grüße, Britta
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

    Nein das glaub ich auch nicht.
    Heute morgen hat die Schule angerufen weil ich auf meinem Antrag angegeben habe, dass Jan katholisch ist, sie aber von der Grundschule die Info haben, dass er in Ethik soll. Warum auch immer. Und dabei habe ich gefragt ob ich dann davon ausgehen kann dass er angenommen ist, was sie bestätigte. Allerdings konnte sie mir keine Auskunft geben ob es dabei bleibt, dass er in die Bläserprofilklasse als Schlagzeuger kommt. Da müsse ich dann das offizielle Schreiben abwarten.
    Und vorhin rief sie mich dann nochmal an, dass sie heute noch mehrere wegen der Religionsgeschichte anrufen musste und alle gefragt haben und da hat sich der Schulleiter wohl extra nochmal bemüht und nachgeschaut. Ja und dann wurde sie beauftragt alle nochmal anzurufen und Bescheid zu sagen. Das find ich soooooo klasse .... was für eine Schule .... die kümmern sich. Das habe ich zwar schon von überall gehört (deshalb wollten wir Jan dort haben), aber wenn man das dann selber mitkriegt .... schon toll oder?
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

    Glückwunsch :bravo:
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

    das ist toll :prima:
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

    DAs freut mich für euch. :bravo:
    SChlagzeugprofi Klasse klingt echt super und wie hat Jan reagiert?

    lg
    sabine
    :winke:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

    Der freut sich natürlich ein Loch in den Bauch. Jetzt warte ich noch den Anruf von dem Lehrer nächste Woche ab und dann können wir anfangen Preise zu vergleichen etc.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...