Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

Das wäre echt gemein .... aber ich glaub nicht.

Also ..... wir haben die Zusage für unsere Wunschschule für Jan. Nach den Sommerferien wird er also in der Bläserprofilklasse Schlagzeug lernen.

Ach ich freu mich grad total. :bravo:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

Ja, Glückwunsch!!!!
Und mit so was macht man bestimmt keine Aprilscherze.
Viele Grüße, Britta
 
AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

Nein das glaub ich auch nicht.
Heute morgen hat die Schule angerufen weil ich auf meinem Antrag angegeben habe, dass Jan katholisch ist, sie aber von der Grundschule die Info haben, dass er in Ethik soll. Warum auch immer. Und dabei habe ich gefragt ob ich dann davon ausgehen kann dass er angenommen ist, was sie bestätigte. Allerdings konnte sie mir keine Auskunft geben ob es dabei bleibt, dass er in die Bläserprofilklasse als Schlagzeuger kommt. Da müsse ich dann das offizielle Schreiben abwarten.
Und vorhin rief sie mich dann nochmal an, dass sie heute noch mehrere wegen der Religionsgeschichte anrufen musste und alle gefragt haben und da hat sich der Schulleiter wohl extra nochmal bemüht und nachgeschaut. Ja und dann wurde sie beauftragt alle nochmal anzurufen und Bescheid zu sagen. Das find ich soooooo klasse .... was für eine Schule .... die kümmern sich. Das habe ich zwar schon von überall gehört (deshalb wollten wir Jan dort haben), aber wenn man das dann selber mitkriegt .... schon toll oder?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

DAs freut mich für euch. :bravo:
SChlagzeugprofi Klasse klingt echt super und wie hat Jan reagiert?

lg
sabine
:winke:
 
AW: Ich hoffe es ist kein Aprilscherz gewesen

Der freut sich natürlich ein Loch in den Bauch. Jetzt warte ich noch den Anruf von dem Lehrer nächste Woche ab und dann können wir anfangen Preise zu vergleichen etc.
 
Oben