Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

superschöner Bauch :herz: und ich drück die Daumen, dass es KEINE neuen Fotos gibt :bussi:

oder wenn... dann nur mit Maus :herzchen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Schööön, aber nu raus da, kleine Maus!!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Danke euch :bussi:

So langsam wirds auch echt beschwerlich! Hab gerad noch geputzt, gebügelt und Wäsche zusammengelegt! Mein Mann meinte schon, ob wir vom Boden essen wollen? Weil ich nur am rumwuseln bin! :umfall:

Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Ostersachen noch raushole und dekoriere! Irgendwie kann ich heu nicht stillsitzen!

Achja, ich habe jetzt laut meinem Mann den Schwangerengang drauf! :bruddel: Er meinte, ich fang an zu watscheln! :bruddel:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Danke euch :bussi:

So langsam wirds auch echt beschwerlich! Hab gerad noch geputzt, gebügelt und Wäsche zusammengelegt! Mein Mann meinte schon, ob wir vom Boden essen wollen? Weil ich nur am rumwuseln bin! :umfall:

Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Ostersachen noch raushole und dekoriere! Irgendwie kann ich heu nicht stillsitzen!

Achja, ich habe jetzt laut meinem Mann den Schwangerengang drauf! :bruddel: Er meinte, ich fang an zu watscheln! :bruddel:
Na sowas nennt man Nestbautrieb :hahaha:.
Bloss nicht schon die Ostersachen hochholen, es hat doch eben erst die Passions- und Fastenzeit begonnen.:)
Bei dem tollen Wetter ist bestimmt ein schöner Spaziergang besser.
Alles Liebe Dir!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Wie schööön :herz: Das nächste Foto will ich aber dann von deiner Maus draussen sehn. :jaja:

Jetzt weiß ich wie ihr euch bei mir Gefühlt haben musst *g*
Und jetzt isses bei mir schon 3 Wochen her... heute vor 3 Wochen war ich am rumwehen... konnte kaum liegen bleiben ...ach *seufz*

lg
 
Oben