Ich höre nichts..................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Six-Pack, 8. März 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    ..............unten im Keller feiern meine beiden Großen zusammen mit 30 Freunden ihren 16.ten Geburtstag und es ist friedlichst still. Grad mal ein bißchen Musik dringt nach oben, wenn ich den Fernseher ausmache.

    Mmmmmmmmmmmmmmmh, sollte mich das jetzt eher beruhigen oder beunruhigen????????

    Also an meinem 16ten Geburtstag stand irgendwann die Polizei vor der Tür, ob es denn auch etwas leiser ginge *gggg*

    Ich würde ja zugern da unten mal luschen gehen, aber dann würden mich die Mädels wahrscheinlich auf der Stelle erwürgen.

    Ich lausche mal gespannt weiter.....

    Gruß,
    Berrit
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich höre nichts..................

    Das ist in der Tat sehr auffällig ... :hahaha:

    Geh doch einfach rein und sag: OH, sorry .. ich wollte nicht stören!

    :weglach:
     
  3. AW: Ich höre nichts..................

    Naja aber einfach mal nach dem rechten sehen ist doch nicht schlimm oder?

    Klar wollen die von Mama nicht gestört werden, aber man weiß ja nie ne.

    Wenn das 30 Leute sind kann ich mir nicht vorstellen das es so ruhig ist?

    Normal kent man´s ja anders
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich höre nichts..................

    Oha, Eileen ist ja erst 14 aber da ging es hoch her!!!! Lausch doch mal heimlich an der Tür....
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich höre nichts..................

    Ich glaub, ich wäre auch sehr neugierig. Aber wahrscheinlich wären deine Süssen echt nicht begeistert, wenn du dich da unten blicken lässt :nix: Lausch doch mal an der Tür.
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich höre nichts..................

    Ach, die sind erst 16. Da kann man ruhig schonmal kucken gehen.

    Ich möchte keine k**** Jugendlichen in meinem Keller haben

    :nix:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich höre nichts..................

    Hmm...feiert die Jugend von heute anders, als wir damals? Ich glaub ich wär zu neugierig und würd gucken gehen, gaaaanz unauffällig:heilisch:
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ich höre nichts..................

    Für sowas hat meine Mutter damals grundsätzlich die Knabberzeug Schüsseln nicht so groß gestaltet um zwischendurch den Nachschub bringen zu können ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...