Ich höre nichts..................

Six-Pack

Dauerschnullerer
..............unten im Keller feiern meine beiden Großen zusammen mit 30 Freunden ihren 16.ten Geburtstag und es ist friedlichst still. Grad mal ein bißchen Musik dringt nach oben, wenn ich den Fernseher ausmache.

Mmmmmmmmmmmmmmmh, sollte mich das jetzt eher beruhigen oder beunruhigen????????

Also an meinem 16ten Geburtstag stand irgendwann die Polizei vor der Tür, ob es denn auch etwas leiser ginge *gggg*

Ich würde ja zugern da unten mal luschen gehen, aber dann würden mich die Mädels wahrscheinlich auf der Stelle erwürgen.

Ich lausche mal gespannt weiter.....

Gruß,
Berrit
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich höre nichts..................

Das ist in der Tat sehr auffällig ... :hahaha:

Geh doch einfach rein und sag: OH, sorry .. ich wollte nicht stören!

:weglach:
 
H

Habibi

AW: Ich höre nichts..................

Naja aber einfach mal nach dem rechten sehen ist doch nicht schlimm oder?

Klar wollen die von Mama nicht gestört werden, aber man weiß ja nie ne.

Wenn das 30 Leute sind kann ich mir nicht vorstellen das es so ruhig ist?

Normal kent man´s ja anders
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich höre nichts..................

Oha, Eileen ist ja erst 14 aber da ging es hoch her!!!! Lausch doch mal heimlich an der Tür....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich höre nichts..................

Ich glaub, ich wäre auch sehr neugierig. Aber wahrscheinlich wären deine Süssen echt nicht begeistert, wenn du dich da unten blicken lässt :nix: Lausch doch mal an der Tür.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich höre nichts..................

Ach, die sind erst 16. Da kann man ruhig schonmal kucken gehen.

Ich möchte keine k**** Jugendlichen in meinem Keller haben

:nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich höre nichts..................

Hmm...feiert die Jugend von heute anders, als wir damals? Ich glaub ich wär zu neugierig und würd gucken gehen, gaaaanz unauffällig:heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich höre nichts..................

Für sowas hat meine Mutter damals grundsätzlich die Knabberzeug Schüsseln nicht so groß gestaltet um zwischendurch den Nachschub bringen zu können ;-)
 
Oben