Ich hör nicht richtig...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hör nicht richtig...

Sandra, genau dieses Watte-Gefühl hatte meine Mutter bei ihren Hörstürzen. :ochne:
 

Kathi

Dino
AW: Ich hör nicht richtig...

zum arzt geht nicht, habe dienst

Das ist nicht dein Ernst. Du kannst doch so nicht arbeiten gehen. Und wenn du umfällst, kannst du auch nicht arbeiten. Dann muss eben eine Vertretung kommen. Mädel, spiel nicht mit deiner Gesundheit, es dankt die keiner und erst recht nicht dein Körper! Und wenn du was verschleppst, hilfst du erst keinem.

Ich hatte das auch mal, bei mir war´s letztendlich eine Seitenstrangangina.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hör nicht richtig...

bei mir war´s letztendlich eine Seitenstrangangina
:jaja: Und die hat die Erzieherin von Svenja verschleppt, jetzt hat sie mit 39 einen Herzschrittmacher bekommen :(

Sandra, spiel nicht so mit deiner Gesundheit! Bitte, geh zum Arzt...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich hör nicht richtig...

Ok, das Problem ist nur, hier in der Nähe ist weit und breit kein HNO Arzt :(

Rufe morgen aber mal meinen internisten an, vll kann der ja auch mal schauen?!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hör nicht richtig...

Sandra, du bist dir bewusst, dass falls es ein Hörsturz ist, Zeit eine sehr, sehr entscheidende Rolle spielt?

Mein Tipp: Geh Heute (Freitag!) zum HNO, egal wo auch wenn du weit fahren musst.

Lieben Gruss
J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich hör nicht richtig...

Gute Nachricht :D

Heute morgen höre ich wieder!!!!!!

Vll war ja nur wirklich eine Kleinigkeit verstopft oder so, keine Ahnung.
Aber ich verspreche, wenn es wieder anfängt gehe ich sofort!!

Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich hör nicht richtig...

Mhh, würde damit auch nicht schwerzen.
Ich trage heute zwei Hörgeräte, weil ein Unfall mit dem rad damals in meiner Kindheit bei Ärzten nicht dramatisch war. Hinzu kamen Mittelohentzündungen, die niemand bemerkte, weil ich nie Ohrenschmerzen hatte.
Heute würde ich da anders agieren.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich hör nicht richtig...

Ach ja, einen Hörsturz hatte ich eines Morgens im Jahr 2001 auch mal. Bin morgens aufgewachrt und habe NIX mehr gehört.
zwei Wochen später musste ich operiert werden.
Meine Hörgeräte kamen erst später, nach zwei erfolglosen OP's
 
Oben