Ich hex dich weg...

Juli

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

heute haben Nike und ich vorm schlafen gehen noch ein bischen auf der Couch rumgeklönt ich habe sie ein wenig gekitzelt und dann schmiss sie mir folgendes an den Kopf:

"Das war jetzt das letzte mal!!!
Wenn du weiter machst, dann hexe ich dich ins Badezimmer und da musst du dann brüllen.

Ach, und da musst du dann auch bleiben!!"


Ja Kind, viele dank dann auch! Ich habe mich halb kringelig gelacht und Nike hat gleich mitgelacht.

Liebe Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich hex dich weg...

Tja, da hast DU DICH wohl wiedergehört, oder??? ;)

Nö, da höre ich mich nicht wieder!

Wenn sie wütend ist, dann schicke ich sie in ihr Zimmer und sage ihr, dass sie sobald sie sich beruhigt hat, wieder kommen kann.

Das kommt einfach davon, dass wir zuviel hexen. Alleine der Blick von ihr, als sie das gesagt hat, war schon zu göttlich, sie musste sich extrem zusammen reißen um nicht gleich loszuprusten.

LG
Juli
 
Oben