Ich hau mich weg...

Nemo

nah am See
Du, meine Familie behauptet man könne mich in die Kirche zu einer fremden Hochzeit setzen und sie würden trotzdem drauf wetten, dass ich noch vor der Brautmutter heule...ich kann nichts dafür.
Und den Titel hat man mir auch grad erst verpasst. Die Connie hatte da so einiges in der Zaubertasche versteckt....
 

ElliS

Shopping Queen
Huhu, hab auch gerade erst gesehen, dass ich einen neuen Titel hab...:kugeln: Dabei geh ich wirklich selten shoppen, aber wenns mich überkommt und in dieser Gesellschaft...hab ja am Ende immer draussen gewartet....also vor dem Geschäft....:zwinker:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Was? Du hast draußen gewartet?
Damit du nicht zuviel kaufst, oder was? :haha:
Ach wie schön. Das muss wirklich ein super Treffen gewesen sein. :daumenhoch:
 

lausemaus

on the rocks
Hi hi, am Ende hat sie draußen gewartet :haha:, weil Sabina vorher schon soviel gekauft hatte. Und das, obwohl sie gar nicht scharf auf shoppen war. Aber wenn einen der Kaufrausch überkommt...
 

Nemo

nah am See
Sabina, deinen neuen Titel hatte ich ja auch noch nicht gesehen aber den find ich auch schön. Vielleicht hätten wir da noch Bollywoods Shopping Queen draus machen können...und LAusemaus, die Sabina kann doch nichts dafür wenn die Läden voll sind mit Sachen, die nun mal genau dem Beuteschema entsprechen. Denn wir sind und bleiben nun mal Jäger und Sammler...
 
Oben