Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Phoenix

Familienmitglied
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Ja, das stimmt. Unser Jesaja ist gerade auch echt zum Anbeißen! Ich finde es genial, wenn die Kinder die Sprache nach und nach so richtig entdecken. :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Oh Karin ich kann bei dir nur unterschreiben. Wenn jemand was zum konservieren dieser wunderschönen Zeit findet, dann mal immer her damit.

Bei uns wird übrigens das LaLeLu immer zu "LaLuluuuuuu mannimooooond" einfach zum knutschen.


Und manchmal ist es einfach nur :herz:ig wenn man zusehen kann wie sie mit ihrer Puppe spielt und sie immer fragt ob die Puppe auch mitkommen möchte oder auch einen Tee möchte.

Oder wenn mittags ganz aufgeregt erzählt wird was sie mit Oma und Opa gemacht hat ("Eis, jaaaaa), da gibt es noch keine Geheimnisse ;-)

Hach einfach nur schön *schmelz*
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Auja, das sollten wir auf jeden Fall noch dieses Jahr hinkriegen! :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hau mich gleich in die Ecke *lach*

Was für eine süße Maus:herz:
Ich muß euch uuuuunbedingt mal treffen:jaja:U
und ich nehme auch bestimmt nicht die große Tasche mit:->>
 
Oben