Ich hatte heute einen wunderschönen Tag

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

mein Tag heute war richtig genial. Seit langem fühle ich mich mal wieder unbeschwert, zufrieden, glücklich und auch erfolgreich. Bestimmt kann ich heute gut schlafen :)

Wir haben zwar immer noch kein neues Haus gefunden und können nicht umziehen, aber ich habe das Gefühl, daß langsam alles in die richtigen Bahnen gelenkt wird und Schritt für Schritt gut wird.

Kraftvoll fühle ich mich. Yes.

Sorry, aber das mußte mal sein.

Liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
AW: Ich hatte heute einen wunderschönen Tag

Wieso "sorry" ? Es gibt nichts schöneres zu lesen, als daß es jemandem, dem es vorher nicht so gut ging, wieder besser geht. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und ganz viel Glück bei der Haussuche.

Liebe Grüße
Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich hatte heute einen wunderschönen Tag

Danke Sandra :mrgreen: Eigentlich müßte ich heute feiern gehen, aber geht ja nun nicht. Macht aber auch nichts. Meine Kinder tragen ja zu meinem Glück bei. Hoffentlich hält dieses Gefühl ordentlich lange an.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hatte heute einen wunderschönen Tag

Ich freu mich so :bussi:
Ach wenn doch nur ein Kurzurlaub für ein WE bei euch ginge, aber jetzt mit Ricos neuem Job gibt es ja erstmal keinen richtigen urlaub :(
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich hatte heute einen wunderschönen Tag

Das freut mich riesig für Dich:bussi:.
Komm, wir stossen mit einem leckeren Glas Rotwein an.

Corina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hatte heute einen wunderschönen Tag

Rina, das liest sich gut. Danke auch für deine Mail, ich kam noch nicht zum antworten, klingt aber erstmal gut :bussi:
 
Oben