Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 13. Februar 2007.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    ich bin so frei und schreibe euch auf, was mir heute ganz besonders den Tag versüsst hat!

    Ich musste den ganzen Tag arbeiten, bin um 5 Uhr raus, hab mir einen Kaffee gegönnt nachdem ich:
    -der kleinen beim anziehen geholfen habe,
    -ihre Haare zusammen gebunden habe
    -Die Katzen ihr Frühstück hatten,
    - das Katzenklo sauber war
    -Die Hasen ihr Frühstück hatten
    -ich die nasse Wäsche in den Trockner geschmissen habe

    Ja, danach habe ich mir einen Kaffee gegönnt.

    Dann das Frühstück für den Kiga gemacht alle Sachen zusammen gepackt die Krümel bei ihrem Babysitter braucht und, kaum zu glauben, mit all dem kleinen und grossen Kram den man sonst noch zu erledigen hat (ich wollte mich ja auch etwas rausputzen für die Arbeit) war es zeit um zu gehen.

    ein schnöder Tag im Baumarkt wartete auf mich. Kaum Kundschaft, zu viele KAssiererinnen die sich noch um den letzten Kunden prügeln, ätzend zur Zeit. Ausserdem fehlt mir Stephan ohne Ende *seufz*

    Nun ja, irgendwann stand da eine Kundin vor mir und fragt, ob wir uns vielleicht kennen.

    :???: sollten wir?! Ich betrachte ihr Gesicht etwas genauer, ihr wissendes Grinsen bringt mich dann auf die richtige Fährte. Sollte sie es sein? Die Dame, die ich schon seit einigen Jahren "kenne", aber noch nie gesehen habe?

    Wir haben einst, eher per zufall gemerkt, dass ich an DEM Ort arbeite, in den SIE wohnt..

    Sie zückt einen Ausweis und ich lese den Namen drauf..

    Im Vornamen ein Ce, im Nachnamen KEIN Ha, wie man es vermuten könnte bei dem Namen...

    Wisst ihrs?

















    Ich habe eine ganz liebe Frau aus dem Forum das erste mal persönlich gesehen, kennenlernen kann man nicht schreiben. den "just" in diesem Augenblick haben die Kunden gerochen, dass ich eigentlich viel lieber etwas anderes getan hätte, als zu kassieren. Sie standen da und wollten bedient werden. Auch die Kasse meinte es nicht gut mit mir und hat einfach eine EC Karte gefressen *grummel*

    So blieb das kurze Gespräch tatsächlich kurz, und ich... ich freute mich, einen lieben Menschen "kennengelernt" zu haben :)


    Liebe Jacqueline,

    ich hoffe wir finden irgendwann etwas mehr Zeit für ein Pläuschchen. Aber erstmal möchte ich mich herzlich bedanken, dass du mir am heutigen Tag eine Freude bereitet hast, du hast mir ein lächeln auf meine Lippen gezaubert..

    Liebe Grüsse Sabrina
     
    #1 Brini, 13. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

    Ich wusste es gleich, bevor du die Tipps gegeben hast *angeb*
     
  3. AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

    Wie toll!

    Das war bestimmt luschtich! :-D

    :winke:

    Ha Euch ja beide schon persönlich gesehen...
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

    Echt? *staun*

    Wann und wo hast du Brini getroffen?
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

    Dass DU das wusstest, war ja sowas von klar :) Oder hat meine Kundin schon was erzählt? ;)

    Kannst ja auch mal vorbei kommen ;-) die Chefin hat nicht schlecht geschaut als sie unser Gespräch bröckchenweise mitbekam *grins*

    @Märilu

    ja wir hatten ja auch schonmal das vergnügen! Lang lang ist's her... bald reicht eine Hand nimmer zum zählen, wer ich schon persönlich sah :p

    Grüssle Sabrina
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin


    :baetsch: DAMIT haste nicht gerechnet, hä????
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin


    :hahaha:

    Nein - scheint so, als wäre mir was entgangen :nasehoch:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

    "Damals" hatte ich sogar mit Ute das vergnügen!!!!

    noch mehr :baetsch:

    wusstest du auch nicht, gelle?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...