Ich hatte heute auch VU

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hatte heute auch VU

Kräuterblut habe ich schon versucht zu nehmen, bringt leider auch nicht wirklich viel:(
Ich versuche jetzt die Kapseln in Verbindung mit Vit. C zu nehmen, hoffentlich wird es dann etwas besser, sonst bekomm ich Infusion, wenn der WErt weiter fällt.


hui so schnell will Deine FA mit Infusion beginnen. Zeitweise war mein wert unter 9 gesunken, aber er hat sich dann wieder gerappelt, wer weiß woran das lag. Vitamin C verbessert halt die Eisenaufnahme ins Blut! Hoffe das schlägt an bei Dir. kräuterblut u.a. hat mir auch nicht geholfen.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich hatte heute auch VU

so ich glaube ich habs ;)
 

Anhänge

  • DSC01696.jpg
    DSC01696.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01697.jpg
    DSC01697.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 73
  • DSC01698.jpg
    DSC01698.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 65

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich hatte heute auch VU

@ Uta
ja das wundert mich auch, weil bei den anderen SS war ich zum Teil auch unter 9 und da wurde noch keine Infusion gemacht, ich bin jetzt aber bei einer anderen FÄ.
 
Oben