Ich hatte heute auch VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Traumgirl, 4. März 2009.

  1. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Soweit alles ok, aber mein Eisenwert ist auf 10,2 obwohl ich täglich 2 Kapseln einnehme :(
    Ultraschall wurde heute auch gemacht, dem Baby gehts gut, aber die Größe ist der Hammer.
    Laut der Größe währe ich schon 2 Wochen weiter, aber der ET ist auf jeden Fall richtig berechnet. Also kann ich mich wieder auf ein sehr schweres Kind einstellen.
    Und das es etwas eher kommt glaube ich auch nicht, weil bei mir alle Kids fast am ET geschlüpft sind.
    Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie sind zur Zeit viele sehr erstaunt das ich noch so lange bis zum ET habe. :rolleyes:
    Wahrscheinlich ist mein Bauch viel zu groß. ;)
    Ich wollte nur mal auch kurz berichten..... :)
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich hatte heute auch VU

    Das klingt doch soweit gut.

    Und zeig doch mal deinen Bauch.
     
  3. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Ich hatte heute auch VU

    die Kamera ist leider leer, ich versuch es morgen mal mit einem Bild, ok? ;)
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hatte heute auch VU

    auja, würd ich auch gern sehen :)
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ich hatte heute auch VU

    Hört sich toll an!:bravo:

    Mich hat letztens der Pizzabote auch gefragt, ob ich denn Zwillinge erwarte!:piebts: Dabei find ich den gar nicht so groß...
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich hatte heute auch VU

    :bravo: Klasse weiter so! :bravo:

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit!

    Hast du wegen dem Eisen schon mal Kräuterblut probiert??? Bei mir schlagen die Eisentabletten auch nicht wirklich an! ICh reagier auch besser auf KRäuterblut!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich hatte heute auch VU

    das klingt doch alles sehr gut :bravo: Versuch mal das Eisen mit etwas Vitamin C (bissl O- oder Multisaft) zusammen zu nehmen und nimm es nicht in Verbindung mit Magnesium. :)
     
  8. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Ich hatte heute auch VU

    Kräuterblut habe ich schon versucht zu nehmen, bringt leider auch nicht wirklich viel:(
    Ich versuche jetzt die Kapseln in Verbindung mit Vit. C zu nehmen, hoffentlich wird es dann etwas besser, sonst bekomm ich Infusion, wenn der WErt weiter fällt.
    Bilder habe ich gemacht, muß sie jetzt noch reinstellen, habe das schon total lang nicht mehr gemacht, muß mich wieder mal schlau machen:rolleyes:
    (also wenn ich es schaffe kommen gleich paar Bildchen)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...