Ich hatte heute auch VU

Traumgirl

Dauerschnullerer
Soweit alles ok, aber mein Eisenwert ist auf 10,2 obwohl ich täglich 2 Kapseln einnehme :(
Ultraschall wurde heute auch gemacht, dem Baby gehts gut, aber die Größe ist der Hammer.
Laut der Größe währe ich schon 2 Wochen weiter, aber der ET ist auf jeden Fall richtig berechnet. Also kann ich mich wieder auf ein sehr schweres Kind einstellen.
Und das es etwas eher kommt glaube ich auch nicht, weil bei mir alle Kids fast am ET geschlüpft sind.
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie sind zur Zeit viele sehr erstaunt das ich noch so lange bis zum ET habe. :rolleyes:
Wahrscheinlich ist mein Bauch viel zu groß. ;)
Ich wollte nur mal auch kurz berichten..... :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hatte heute auch VU

Das klingt doch soweit gut.

Und zeig doch mal deinen Bauch.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich hatte heute auch VU

Hört sich toll an!:bravo:

Mich hat letztens der Pizzabote auch gefragt, ob ich denn Zwillinge erwarte!:piebts: Dabei find ich den gar nicht so groß...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hatte heute auch VU

:bravo: Klasse weiter so! :bravo:

Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit!

Hast du wegen dem Eisen schon mal Kräuterblut probiert??? Bei mir schlagen die Eisentabletten auch nicht wirklich an! ICh reagier auch besser auf KRäuterblut!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hatte heute auch VU

das klingt doch alles sehr gut :bravo: Versuch mal das Eisen mit etwas Vitamin C (bissl O- oder Multisaft) zusammen zu nehmen und nimm es nicht in Verbindung mit Magnesium. :)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich hatte heute auch VU

Kräuterblut habe ich schon versucht zu nehmen, bringt leider auch nicht wirklich viel:(
Ich versuche jetzt die Kapseln in Verbindung mit Vit. C zu nehmen, hoffentlich wird es dann etwas besser, sonst bekomm ich Infusion, wenn der WErt weiter fällt.
Bilder habe ich gemacht, muß sie jetzt noch reinstellen, habe das schon total lang nicht mehr gemacht, muß mich wieder mal schlau machen:rolleyes:
(also wenn ich es schaffe kommen gleich paar Bildchen)
 
Oben