Ich hatte Glück

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

bei uns ist Speermüll und ich war unten zum Blumen giesen als meine Nachbarn eine Plastikbank zum Speermüll stellen wollten.
Ich fragte sie ob ich sie haben kann den wir wollten eh eine Bank kaufen für die Kids im Garten sie sieht zwar recht blass aus aber sonst ist sie okay.

Meine Mädchen haben sich gefreut und nur zwei Sekunden später wäre sie weg gewesen weil die Speermüllsammler(weiße Tranzporter :nix: )schon vor der Tür des Nachbarns standen um den Müll einzuladen.

Teilweise ist es hier so schlimm das sie sich fast kloppen :verdutz:

EPwdwnb

:winke:
Sandra
 
S

Stefan70

Cool!

Ein schönes Schnäppchen für die Kleinen!!

Hast Du ein Foto von der Bank für uns?
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Sandra, dann gratulier ich dir zu deinem Fundstück.:prima: :prima: :prima:

Liebe Grüße Bruni
 

Sane

Gehört zum Inventar
Nee Stefan kann ich aber morgen machen.

Ist halt eine stinknormale große Plastikbank aber für uns reichts.

Mal sehn vielleicht bearbeite ich sie auch. :bissig:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hey, supi! :prima:

Ich wunder mich beim Sperrmüll manchmal echt, was die Leute so wegschmeißen. Oft sind da echt noch töffe Sachen bei - zumindest seh ich das immer beim Vorbeifahren und wenn ich dann später wieder dran vorbeikomme, ist immer alles schon weg. :heul:

:winke:
 
Oben