Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 25. August 2011.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    So ich hab dann grad eben mal schnell das Wochenende verfrüht eingeläutet und ein bissl eher Feierabend gemacht.
    Ich hab auf der Arbeit einen Brief ins erste OG bringen wollen. Kann mich noch daran erinnern das ich ihn vor die Wohnungtüre unserer Mieterin gelegt habe, das nächste was ich weiß ist das meine Kollegin und einer unserer Monteure mich auf dem Steinboden eingesammelt haben und auf einen Bürostuhl verfrachtet haben. Meine Beine lagen noch auf den Treppenstufen, nur der Kopf hat es bis ins Erdgeschoß geschafft.
    Der Zwischenteil fehlt mir leider.
    Es hat wohl nur ordentlich gekracht und dann haben sie mich da gefunden.

    Ergebnis des ganzen:
    beide Knöchel abgeschürft, beide Knie geschwollen, rechter Oberschenkel eine Schwellung in Hühnereigröße, linke Hüfte verfärbt sich langsam blau.
    Beide Unterarme abgeschürft,linkes Handgelenk schmerzt, linke Gesichtshälfte abgeschürft und das Auge etwas geschwollen. Der Schädel brummt und meine schöne Armbanduhr hat jetzt ein gerissenes Lederarmband.:(

    Dann werd ich mal auf die Mädels warten, sie zu Oma bugsieren und unseren Doc aufsuchen.
    Zu allem Überfluss ist mein Mann heute vormittag in sein 4 tägiges Männerwochenende gestartet.
    Mist.
    Morgen schau ich bestimmt aus wie ein Preisboxer.:ochne:

    Kann ich ein paar Heilepuster haben, bitte?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

    Ach du je mine, Du arme ! Dann flitzt mal schnell zum Doc ! Gute besserung !

    :bussi:
     
  3. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

    Oh jeee, *puuuuuuuuuust*



    .
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

    Danke ihr zwei.
    Ich werd jetzt mal ne betreuung für die Kids organisieren und gleich zum Dov fahren, das brummen in den Ohren gefällt mir nicht so.
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

    Auch noch! Ich wünsche gute und schnelle Besserung!
     
  6. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

    Das klingt ganz übel! Gute Besserung!

    ach, und Arnica wirkt bei sowas wahre Wunder (ohne das Zeug hätte Lars wahrscheinlich 2 1/2 Jahre lang ständig ausgesehen wie ein Preisboxer...)
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

    :winke:

    Ganz genau so bin ich auch mal ins Kellergeschoß der Geschäftsstelle gesaust,
    als ich zum Tresor wollte :umfall: Und obwohl diese Treppe sogar mit
    Teppich ausgelegt war, hatte ich den ganzen Rücken und die Hüfte blau
    und mein Kopf brummte, weil die Treppe unten noch eine Wendelung hatte
    und ich mit dem Kopf zuerst gegen die Holzverkleidung der Wand bin...

    Da wirst du noch ein paar Tage was davon haben, oh je!

    Hoffentlich hast du keine Gehirnerschütterung.

    Gute Besserung und schon dich!

    LG
    Heike
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.333
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

    Das hört sich nicht gut an. :ochne: Geh schnell zum Arzt! :jaja:

    Ich schick mal Heilepuster :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...