Ich hasse Stechfiechzeugs

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Hallo Mädels!!!!

Ich bins, Markus. Ich bin beauftragt worden euch Liebe Grüsse von Melly zu schicken.

Melly ist bei Arzt mit Krämpfen zusammengeklappt und mit dem Krankenwagen in Zentralklinikum befördert worden. Nach mehrstündiger Untersuchung und dem lieben Tropf haben die Ärzte sie wieder aufgepeppelt. Ob es eine Allergische Reaktion war,können sie nicht ausschliessen. Der allgemeine Stress den wir zur Zeit im Haus haben, wird wohl auch seinen Teil dazugegeben haben.

Sie durfte auch wieder mit mir nach Hause fahren. Ist aber ins Bett und war sofort weg. Sie ist total erschöpft.

Na dann, auch liebe Grüsse von mir!!! Wünsch euch eine angenehme Nacht!!!!

Markus:(
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Oh weia, das ist ja oberheftig!!!

Danke fürs Bescheid sagen - ich habe mich schon gewundert, dass nix mehr kam von Melly und befürchtet, dass was los ist.

Ich schicke euch viele Heilepuster und du, lass den Kopf nicht hängen.

Sie war in der Klinik - Gott sei Dank - und in guten Händen!

Es wird alles wieder gut.


Ganz liebe Grüße und gute Besserung,


Evelyn :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Oh jeee :(

Dann richt mal liebe Grüße aus und gute Erholung!

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Ach du Schreck, auch das noch (((Melly))) wenn es kommt, dann Knüppeldick du Ärmste.
Lass dich von deiner Familie pflegen und verwöhnen:troest:
Gute Besserung!!!

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Mönsch, ich les das erst jetzt. Schon dich Süße und gute Besserung :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Ganz liebe Grüße und gute Besserung.
Danke fürs Bescheid geben
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Hallo ihr Lieben,

mir geht es schon etwas besser,ich werde mich heute auf der Couch rum drücken.
Denise und Leon haben heute Sommerfest und führen da was vor,bis dahin muss ich so viel Kraft sammeln wie es geht.
Ich danke euch für eure Besserungswünsche:bussi:
 
Oben