Ich hasse Konsequenzen

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich war gerade dabei die Spülmaschine auszuräumen, als mein Sohn mir sagte:
"Mama, ich muss leider L. absagen, weil Du nicht saugst."

:umfall::umfall::umfall::umfall:Sowas von logisch. Es ist hier wirklich zu krümelig für Besuch.


Susala, die nun ganz schnell die Wohnung saugt, damit sie Besuch bekommen kann.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich hasse Konsequenzen

also echt...recht hat er...tzzzz


:hahaha::hahaha: Nein,wie genial.
Dann mal ran an den Sauger.:hahaha::bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Konsequenzen

:hahaha:

Dein Sohn hat echt den Durchblick wie das läuft mit den Konsequenzen.

Seit Amelie angefangen hat Brötchen & Co. zu essen, ist es hier dauerkrümelig. :nix: Getoppt werden die Krümel allerdings von "Batzen" die durch Brötchen mit Butter verursacht wurden. Da zieh ich echt "nur Krümel" vor.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hasse Konsequenzen

:hahaha: Ich hätt ihm den Sauger gegeben, wenn er Besuch haben will :zahn:
Leider nicht möglich. Ich bat ihn um Hilfe. Er blätterte gerade in einem Kochbuch und sagte: "Ich kann Dir leider nicht helfen. Ich muss erst das mit Reis suchen." :umfall::umfall::umfall::umfall:

Außerdem weiß er genau, dass ich auch den Besuch will. :rolleyes:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich hasse Konsequenzen

Ich würde glattweg genauso reagieren,wie Marek sonst.:heilisch:
Spurtet er denn sofort,wenns umgekehrt ist?
 
Oben