Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Sandra, ich hab jetzt mal nach den Bildern gesucht - und ich sehe da keine Insektenstiche, kein Ekzem, sondern würde auf eine Entzündung der kleinen Blutgefäße tippen (nennt sich Vasculitis allergica). Das hat, trotz des Namens, nichts mit Allergie zu tun, sondern meist mit einer bakteriellen Infektion (war da nicht eine Entzündung am Finger?).
Wenn es also weiterhin eher schlimmer wird, dann bitte nochmal in die Kinderklinik und nachhaken, denn dann muß zumindest der Urin mal untersucht worden, ob das auch die kleinen Nierengefäße betrifft.
Liebe Grüße, Anke
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Tausend Dank Florence ... der Doc heute hat uns weiter auf die Creme verwiesen. Ich zeig nachher wenn ich sie Bettfertig mache nochmal aktuelle Fotos
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Oh Sandra, ihr macht ja momentan echt was mit :troest:

Ich hoffe sehr, dass Deiner Süßen bald geholfen wird :besserung
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Danke Dir ganz lieb Birgit :bussi:

So sieht es jetzt gerade aus ....

4926805.jpg


4926806.jpg


4926807.jpg


4926808.jpg


4926809.jpg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Kommen denn neue Flecken dazu?
Diese etwas abgeblaßte, bräunliche Farbe ist auch real so oder wirkt das nur auf dem Foto so? Wenn es wirklich so ist, ist das ein gutes Zeichen, dann macht mit der Salbe weiter. Ihr geht es sonst gut, wirkt nicht schlapp, hat keine Gelenkschmerzen o.ä.?
Liebe Grüße, Anke
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Die Flecken werden tatsächlich bräunlich. Dazu gekommen sind nur die hinten am Oberschenkel und die anderen sind grösser und dicker geworden. Ab und an humpelt sie ein wenig und sagt ihre Beine tun weh. Sie ist seit ein paar Tagen schlapp und sehr weinerlich ...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse ja solche "Experimente" ...

Das würde meine o.g. Diagnose untermauern - immer unter dem Vorbehalt der Ferndiagnose, das weißt Du sicher.
Laßt sie Ruhe halten, wenn ihr danach ist. Und wenn es übers Wochenende weiterhin mehr wird, wenn sie sich in zwei, drei Tagen nicht deutlich besser fühlt, dann steigt den Ärzten nochmal auf die Füße - manchmal braucht es etwas mehr als Cortisonsalbe...
Liebe Grüße und gute Besserung der Maus, Anke
 
Oben