Ich HASSE Husten! :(

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE Husten! :(

Danke euch allen für eure Tipps und Besserungswünsche! :)

Es ging dann noch bis ca. 1.15 Uhr, ich war allerdings total wach und konnte nicht mehr einschlafen. Als ich dann endlich am Wegnicken war, ging es wieder los! :achtung: Blick auf die Uhr: 3.00 Uhr! :ochne:

Da war es zum Glück nur Kurz und ich konnte irgendwann einschlafen... um dann 6.15 Uhr nach gerade drei Stunden Schlaf wieder rauszumüssen... :nix:

Jetzt bin ich extra eher nach Hause gekommen und hau mich noch schnell ne Runde auf's Ohr bevor ich die Kinder hole. Denn wer weiß, wie die nächste Nacht wird...

Der Witz ist: Tags hustet Raphi gar nicht, nur morgens ab etwa 7.00 Uhr, ist aber mit dem Frühstück dann auch wieder vorbei. Krupp ist es nicht, da hab ich noch vom Großen her ein ganz gutes Gehör...

müde Grüße
Eos
 

lausemaus

on the rocks
AW: Ich HASSE Husten! :(

Der Arme:(. Hoffentlich wird die kommende Nacht besser für Euch!!! Hab selber einen hustenden kleinen Mann daheim (mittlerweile seit fast sechs Wochen:umfall:) und hoffe, dass das bald mal besser wird...

LG Alex
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich HASSE Husten! :(

Vieeel trinken, lauwarm und wie oben schon geschrieben, Thymianhustensaft, wir haben hier Tussidermil Hustensaft, also eher ist es ein Sirup, zuckerfrei haben wir und den nimmt sogar Hannah ohne zu meckern :hahaha:


Gute Besserung :winke:

Daaaanke Reni :hahaha: wird gemacht und besorgt :winke:
Mia hustet auch tagsüber....

Mensch Eos ich hoffe Du konntest dich ein wenig ausruhen :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE Husten! :(

Ach, ich glaube Raphael stört das nicht mal so sehr wie mich, der wird von dem Gehuste nur so halbwach und ich muss ihn immer erst ewig bearbeiten, damit er mir bissl Tee oder so trinkt.

Ich bin jedenfalls inzwischen so müde, dass ich hoffentlich heut nacht so tief und fest schlafe, dass ich nicht bei jedem Hust senkrecht im Bett stehe... :jaja:
 
T

taschentuch

AW: Ich HASSE Husten! :(

ohweh du arme, gute besserung.

mir gings letzte nacht nicht anders. kind um19uhr ins bett gebracht, und um 22uhr wo ich dann ins bett wollte, aufeinmal ein hustenanfall nach dem nächsten. habe dann heute nacht mit ihr aufm sofa verbracht :umfall: weils nich anders ging.

waren dann heute beim kia: erkältung + mittelohrentzündung. na tolle wurscht:(
 
Oben