Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Das meinst du jetzt nicht ernst :umfall:

Ich kann dich trösten: das war nur ein oller Biskquit drunter mit Marmelade als Kleber, sonst nix :)
 
P

Paulchen

AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Doch, Paul hat ihn doch schon gesehen eben und fand ihn super. Kinder sehen die Dinge nunmal anders, durfte Tim ihn denn sehen oder haste ihn vorher entsorgt!

Und dann noch sauere Dinos drauf, wat willste mehr! :umfall:

Du du du Ignorantin :hahaha:
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

picture.php


;-)
cherry
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Also DU hast es wenigstens versucht. Ich trau mich erst gar nicht ran. Und sooo übel isses doch nun auch wieder nicht. Auch wenn er nicht so nach MMF aussieht. Er sieht eher aus wie so "aus dem Lameng" gemacht. Aber weggeworfen hätt ich den auch nicht!!! Und es ist wirklich noch kein Meister vom Himmel gefallen. :winke:

LG Nats
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Also, ich bin jetzt auch mal ehrlich und muss sagen, dass er mir gefällt!

Und dass du ihn jetzt so einfach in die BIotonne entsorgst :bruddel: find ich aber jetzt wirklich nicht nett dem Kuchen gegenüber. Zumindest Probieren hättest du ihn können!

:jaja:




Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Tim durfte ihn sehen, er hat etwas komisch geguckt. Als ich ihn dann aber gestern weggeworfen hab, hat er ihm noch gewunken und leise und traurig: "... tschüss Kuchen ..." gesagt :weglach:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Siehste, der hätte ihn bestimmt auch gerne so gegessen, wie er ausgesehen hat!

:jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Ich find ihn übrigens auch gar nicht so schlimm, aber ich MUSSTE das einfach schreiben, du hast ja förmlich danach geschrieen :hahaha::baby:
 
Oben