Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Ja, der erste Kuchen... der hat mich auch in den Wahnsinn getrieben.
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Du hast ja soviele Sachen gemacht, da kannst Du doch stolz auf dich sein.
:bravo:
Wegen dem Rot, da habe ich mein Auto ja angepinselt, ich habe dann aber den Tipp bekommen, die Farbe mit etwas Alkohol (der verfliegt) mischen und anmalen.
Ich hoffe Du gibst die Hoffnung nicht auf.
 
P

Paulchen

AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Ahja!!!!!! ich will auch ein Bild, vielleicht kannste mir die rosa 7 ja mal schicken für das übernächste Jahr (hält die sich so lange? :)

Wir haben Sonntag Plätzchen gebacken und soll ich dir was sagen? Alle Paulplätzchen sind mit ROSA Zuckerguss versehen worden und mit bunten Streuseln. :hahaha:

...und ich dachte, die Phase sei vorbei. Pustekuchen!

Stell doch mal ein Bild ein - und ärgere dich nicht!

Katja :troest:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

So schlimm kann es gar nicht sein.

Aber wenn es Dich beruhigt, mir ist auch schon so mancher Kuchen verunglückt. Gerade wenn man sich an was völlig neues ranwagt, klappt es nicht immer gleich.

Wichtig ist am Ende doch nur, dass er mit Liebe gemacht wurde und wirklich schmeckt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Ihr gebt ja doch keine Ruhe.

Aber ich warne euch: schluckt vorher Essen und Trinken runter, nicht dass ihr den ganzen Bildschirm versaut, wenn ihr vor Lachen losprustet :achtung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Nun ja, eine schönheit ist er vieleicht nicht, was aber im auge des betrachters liegt.
Aber total misslungen find ich ihn auch nicht.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse euch und am Meisten hasse ich Vanessa ...

Also ich lese hier ja leise mit - bisher - weil ich vielleicht auch mal so nen Kuchen ausprobieren möchte.

Und nun das Bild, und ich finde den Kuchen gar nicht so schlimm, wie du ihn beschrieben hast. Ich mag ihn leiden, gerade weil man sieht, wieviel Arbeit und Mühe du dir gemacht hast. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
Aber vielleicht hast du so hohe Ansprüche und vielleicht gelingt dir der nächste Kuchen mehr so, wie du ihn dir vorstellt. Jedenfalls würd ich nicht aufgeben, auf keinen Fall :)

Einen lieben Gruß von Sabine
 
Oben