Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

S

Stefan70

AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Viola hat gesagt.:
...dann schmeiß ich so ein Teil hinter dir her...

Aha?

So, DU hast also in Wahrheit den Apfelmusbecher gepfeffert...

Hast Dich grad selbst verraten... ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Stefan70 hat gesagt.:
Aha?

So, DU hast also in Wahrheit den Apfelmusbecher gepfeffert...

Hast Dich grad selbst verraten... ;-)


Ja genau, ich putze gerne! :piebts:

LG, Viola
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Ich kann bestätigen, dass 100g wirklich so viel spritzen können :jaja:, denn wir haben so ziemlich das gleiche erlebt. Wenn der Topf erst schleudert und dann irgendwie noch mit dem Boden aufkommt, dann erreicht er wohl die größte Spritzkraft. Hier war auch die Decke voll und das Fenster und irgendwie ist es unter die Küchenoberschränke gespritzt. Sogar die Lampen unter den Schränken waren voll. Und natürlich die Küchenschranktüren.
Die Spritzer sind dann natürlich nicht groß, aber viele kleine machen es dann auch.
Ist bei uns aber schon einige Monate her. Aber ich hätte auch schreien können, als ich das ganze Ausmaß sah.

Auch gut kam es, als Niklas im Flur oben eine Haarshampoo Flasche komplett entleert hat. ich fluchte und wischte und als ich fertig war und mich gerade beruhigt hatte, sah ich in sein Zimmer. Da waren noch ca. 10 Haarshampoo-Seen verteilt. Das sind so Momente, wo man die Augen schließt und langsam bis 10 zählt und sich kneift, um zu prüfen, ob man wirklich wach ist.

Aber ein paar Tage später kann man spätestens drüber lachen :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Katie hat gesagt.:
Ich kann bestätigen, dass 100g wirklich so viel spritzen können :jaja:, denn wir haben so ziemlich das gleiche erlebt. Wenn der Topf erst schleudert und dann irgendwie noch mit dem Boden aufkommt, dann erreicht er wohl die größte Spritzkraft. Hier war auch die Decke voll und das Fenster und irgendwie ist es unter die Küchenoberschränke gespritzt. Sogar die Lampen unter den Schränken waren voll. Und natürlich die Küchenschranktüren.
Die Spritzer sind dann natürlich nicht groß, aber viele kleine machen es dann auch.
Ist bei uns aber schon einige Monate her. Aber ich hätte auch schreien können, als ich das ganze Ausmaß sah.

Na GsD, ich hab unabhängige Zeugen :mrgreen:

Aber ehrlich gesagt hab ich NICHT unter die Lampen geguckt :achtung:

Na dann hab ich Morgen wohl noch was zu tun :nix:

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Ich bin jetzt trotzig und glaube es weiterhin nicht. Einen Selbstversuch möchte ich mir trotzdem ersparen...

:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

...wenn das saubermachen zuviel arbeit ist, sei kreativ und verteil noch ein paar becher an den Wänden. Sieht doch vielleicht ganz gut aus :bravo:
 
S

Stefan70

AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Eine gute Idee, Michael!

Und dann nicht nur Apfelmus, sondern auch ein paar kräftige Farbtupfer mit Rote Grütze!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich hasse Apfelmus und wieso wir neu streichen können *kreisch*

Stefan70 hat gesagt.:
Eine gute Idee, Michael!

Und dann nicht nur Apfelmus, sondern auch ein paar kräftige Farbtupfer mit Rote Grütze!



Rrrrrrrrrrriiiiichtig, so soll´s sein :bravo: :winke: :bravo: :winke: :bravo:
 
Oben