Ich halt es kaum noch aus ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 24. Januar 2006.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    ... so sehr freu ich mich auf Donnerstag!

    Da seh ich endlich unser Baby wieder und eventuel kann man schon sehen was es wird!

    Ich freu mich so sehr auf unser Baby!!! Ich kann es ja schon seid 3 Wochen spüren und ich habe bereits jetzt so viel Mutterliebe, die ich in richtung Bauch richte, dass ich hüpfen könnte vor Freude!


    Mein grosser Schatz scheint es auch schon so langsam zu verstehen, denn er macht immer Bemerkungen, die darauf hindeuten, dass er weis dass bald ein Baby kommt! Er ist immer sooo süss wenn er an den Bauch kuschelt und dann sagt : Baby dinnen!!!

    Hach ich könnt alles und jeden Knutschen !!!


    Lieben Gruss Vanessa
    die jetzt nach dem Duschen wieder den Bauch eincremen geht!


    P.s.: Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!! Danke fürs lesen!
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich halt es kaum noch aus ...

    Wie schön geschrieben :herz:

    Da merkt man deine Liebe schon durch das geschriebene :jaja:

    Ich freu mich auch auf den nächsten Termin. Aber vom Baby Spüren bin ich ja noch weit entfernt...

    lg
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Ich halt es kaum noch aus ...

    <<<Schön wie du dich freust, da hat man richtig Mitgefühl!!!
    Kommen schöne Erinnerungen hoch...
    Wünsche dir viel glück für deinen FA Termin!!
    Lg Nunzia
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich halt es kaum noch aus ...

    Na Mensch da drück ich dir mal feste die Daumen das euer Baby sich Outet.


    LG Katja
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich halt es kaum noch aus ...

    Wie lieb du das geschrieben hast,ich drück meine Daumen auch das sich Euer Schatz outet
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich halt es kaum noch aus ...

    Oh ich kann dich so gut verstehen, mir geht es genauso!! :jaja:

    Ich hab am Freitag wieder einen FA-Termin und obwohl ich diesmal auch den Diabetes-Test mitmachen muss (also 2 Stunden Aufenthalt mind.) freu ich mich schon wie verrückt darauf, das Baby wieder zu sehen!! Und ich hoffe das Kleine hat ein Einsehen und outet sich dieses Mal, ich wäre ja schon sooo gespannt!!! *hibbel*

    Ich wünsch dir viel Spaß morgen beim Baby-Gucken und ich drück dir die Daumen, dass es sich outet!! :prima:
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich halt es kaum noch aus ...

    Schön geschrieben hast Du das, freut mich das es Dir und dem Zwergle so gut geht. Drück Dir feste die Daumen, dass Du schon siehst was es wird und hoffe Du verrätest es und dann. Neugieri bin. Schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  8. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Ich halt es kaum noch aus ...

    Hallo Vanessa! :winke:
    Schön, daß es Dir, äh, Euch so gut geht!

    Ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir, daß der kleine Flummi sein Geschlecht preis gibt und daß sonst auch alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    Annette

    P.S.: Sollte es ein Mädchen werden, hab ich noch ganz viele Sachen hier liegen....:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...