Ich halt es kaum noch aus ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... so sehr freu ich mich auf Donnerstag!

Da seh ich endlich unser Baby wieder und eventuel kann man schon sehen was es wird!

Ich freu mich so sehr auf unser Baby!!! Ich kann es ja schon seid 3 Wochen spüren und ich habe bereits jetzt so viel Mutterliebe, die ich in richtung Bauch richte, dass ich hüpfen könnte vor Freude!


Mein grosser Schatz scheint es auch schon so langsam zu verstehen, denn er macht immer Bemerkungen, die darauf hindeuten, dass er weis dass bald ein Baby kommt! Er ist immer sooo süss wenn er an den Bauch kuschelt und dann sagt : Baby dinnen!!!

Hach ich könnt alles und jeden Knutschen !!!


Lieben Gruss Vanessa
die jetzt nach dem Duschen wieder den Bauch eincremen geht!


P.s.: Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!! Danke fürs lesen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Wie schön geschrieben :herz:

Da merkt man deine Liebe schon durch das geschriebene :jaja:

Ich freu mich auch auf den nächsten Termin. Aber vom Baby Spüren bin ich ja noch weit entfernt...

lg
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

<<<Schön wie du dich freust, da hat man richtig Mitgefühl!!!
Kommen schöne Erinnerungen hoch...
Wünsche dir viel glück für deinen FA Termin!!
Lg Nunzia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Na Mensch da drück ich dir mal feste die Daumen das euer Baby sich Outet.


LG Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Wie lieb du das geschrieben hast,ich drück meine Daumen auch das sich Euer Schatz outet
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Oh ich kann dich so gut verstehen, mir geht es genauso!! :jaja:

Ich hab am Freitag wieder einen FA-Termin und obwohl ich diesmal auch den Diabetes-Test mitmachen muss (also 2 Stunden Aufenthalt mind.) freu ich mich schon wie verrückt darauf, das Baby wieder zu sehen!! Und ich hoffe das Kleine hat ein Einsehen und outet sich dieses Mal, ich wäre ja schon sooo gespannt!!! *hibbel*

Ich wünsch dir viel Spaß morgen beim Baby-Gucken und ich drück dir die Daumen, dass es sich outet!! :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Schön geschrieben hast Du das, freut mich das es Dir und dem Zwergle so gut geht. Drück Dir feste die Daumen, dass Du schon siehst was es wird und hoffe Du verrätest es und dann. Neugieri bin. Schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Poldi

Gurmel
AW: Ich halt es kaum noch aus ...

Hallo Vanessa! :winke:
Schön, daß es Dir, äh, Euch so gut geht!

Ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir, daß der kleine Flummi sein Geschlecht preis gibt und daß sonst auch alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Annette

P.S.: Sollte es ein Mädchen werden, hab ich noch ganz viele Sachen hier liegen....:nix:
 
Oben