Haustiere Ich hätte mal ne Frage im Betzug auf Husten bei Katzen

Melly

Husch Puscheli
Ich habe 2 Katzen von meiner Schwester übernommen,Snopy und Papplo (schreibt man das so??).
Auf jeden Fall,hustet Snopy und ich habe meine Schwester gefragt ob das normal ist und sie meinte das er sich oft verschluckt,aber ich trau dem ganzen nicht so.
Was meint ihr habt ihr da Erfahrung mit Katzenhusten?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hätte mal ne Frage im Betzug auf Husten bei Katzen

Hallo Mullemaus,

Danke dir für die schnelle Antwort,ich denke auch das ich das es besser wäre zum Doc zu gehen.
Nein die 2 sind Mischlinge.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hätte mal ne Frage im Betzug auf Husten bei Katzen

Ich würd auch auf jeden Fall zum Doc gehen. Aber sicher dass er HUSTET und nicht NIEST?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hätte mal ne Frage im Betzug auf Husten bei Katzen

Hab jetzt für morgen einen Termin beim Doc,war mir zu unsicher und er tut mir auch leid.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hätte mal ne Frage im Betzug auf Husten bei Katzen

So wir waren heute beim TA und der meinte das er einen Katarr hat,er bekam eine Spritze und Creme zum einnehmen.
Bin ich froh das es nichts schlimmes ist.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hätte mal ne Frage im Betzug auf Husten bei Katzen

Also bei der Spritze handelte es sich um Aufbau und was gegen den Husten,und bei der Creme handelt es sich um Ampicillin-Dosierer 50mg/ml.
Und das Gute an unserem TA ist das ich ihn auch am Wochenende erreichen kann.

Also bei mir ist es so das ich meine Tiere nicht nur einfach so habe,ich liebe sie Alleund es ist auch ein Lebewesen und leidet genau so wie ein Mensch,aber so bin ich erzogen worden.
Und wenn ich mir ein Tier zulegen muss ich mir auch im klaren sein das es eine Verantwortung ist und kein Spielzeug.
 
Oben