ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

ela

Süße
:-D

nur hab ich keine Ahnung

1. wo ich einen her bekomme, außer vielleicht für 500€ aufwärts
2. wie ich diesen in den Garten bekomme :-D
und
3. ob ich meinen Mann überredet bekomme :nix:

Hat jemand eine Idee für 1.?

2. und 3. plane ich dann später :cool:

:winke: Ela
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Hallo Ela!!:winke:

Wir haben damals einen Bauwagen als Jugendtreff gehabt!!Wir haben die Bauarbeiter gefragt ob sie nicht einen hätten den sie ausrangieren!!
Wir haben ihn zwar wieder herrichten müssen,aber er war richtig toll!!!
Ich drücke dir die Daumen das du einen findest!!:jaja:
 
J

Juliane

AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Hallo,

das war auch immer mein TRaum :herz:
so ala Peter Lustig :mrgreen:
und ich hatte vor ein paar Jahren auch schonmal nach einem gesucht, bei ebay z.B. gibt es immer mal wieder welche, aber damals gabs leider Toilettenwägen in rauhen Mengen,aber einen normalen vernünftigen Bauwagen? Fehlanzeige.

damals gab es auch eine Seite von Leuten, die im Bauwagen wohnen. Auf der Seite gab es auch eine Kaufe- und Verkaufe-Rubrik.
Ich weiß gar nicht mehr, ist das wagendorf.de? Ist schon so lange her...

viel Erfolg bei deiner Suche!
 

ela

Süße
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Danke Euch. Mittlerweile werden die Dinger bei ebay sooooohoch gehandelt, das ist mir zu viel Geld :ochne:
 

RTA

Blumenfee
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Sorry Ela, keine Idee für Dich.

Aber wir hatten riesiges Glück und haben einen Bauwagen von den Großeltern des Nachbarkindes geschenkt bekommen.

Und GsD haben wir jede Menge Platz, so daß die Kinder hier jetzt einen entzückenden Platz zum spielen haben.

LG
Regina :blume:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Hallo!!

Ja so ein Bauwagen ist toll!!
Mein Mann will auch noch so einen für in´n Garten haben! Er guckt immer wieder mal *HIER* da sind zwischendurch (nur im moment grad nicht) welche!!!

Grüße Tanja
 

Su

Das Luder
AW: ich hätte ja soooo gerne einen Bauwagen

Ela,

wir machen einen Deal, ich hätte auch gerne einen für die Kinder.

Wenn Du einen in Bayern siehst, sag mir Bescheid, wenn ich einen bei Dir (wo ist das?) sehe, sag ich es Dir.

LG
Su
 
Oben