Ich hätte heute im Bett bleiben sollen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 16. Dezember 2005.

  1. Heute morgen hat:-x es so gegossen , dass ich Laura mit dem Auto zur Schule bringen musste.

    Nun musst eich auf dem Parkplatz rückwärts:ochne: raus, weil eine andere mit ihrem Auto vorwärts:verdutz: durchwollte und von der anderen Seite reingefahren war.


    Ich habe geschaut, dass da KEIN Kind ist und bin volle Kanne gegen ein :nix: :-? 8-O Schild, was ich durch den Regen im Rückfenster gra nicht sah.

    Toll, das Auto hat einen ziemlichen Kratzer:roll: an der Stossstange, aber verbogen ist da nix.

    Und den Schaden am Schild habe ich vorsichtshalber gemeldet. Es ist sehr schief und wird sicher brechen:keinkomme beim Richten- das kann ich dann mit ca. 120 Euro noch bezahlen.

    Dann ist mir vorhin beim Backen noch der Kuchen aus der Form in den heissen Ofen gekippt:kaffee2: ---wunderbar----ich sollte mich wieder ins Bett legen und gar nix mehr tun!!!!!!!!!!!!!!



    :ohmann: :ohmann: :verschwoe :ohmann: :ohmann: :ohmann: :traeumich
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich hätte heute im Bett bleiben sollen

    Solche Tage gibt es leider, Marion. Am besten nichts wertvolles in die hand nehmen ! Und still in die Ecke setzen :) !!

    Alles Gute für den Rest des Tages :winke:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hätte heute im Bett bleiben sollen

    @Marion lass Dich mal :bussi: morgen wird es wieder besser. Mach Dir heute einen faulen soweit es geht und pack erst morgen wieder was an. Kopf hoch, es hätte noch schlimmer kommen können und ein kleiner Kratzer ist nicht die Welt

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...