Ich hätte heute gerne ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 30. November 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... ein paar mehr Stunden am Tag und dennoch eine volle Nacht!

    Arbeiten, Kind aus KiGa holen, Adventsbasteln in der Schule kombiniert mit (weil ich einmal da bin) zwei Elterngesprächen mit den jeweiligen Klassenlehrerinnen, daheim allleinerziehend alle - vermutlich total überdrehten oder bockigen -Kinderlein ins Bett stecken, dreieinhalb Adventskalender füllen (ich hab noch nix geschafft, außer ein bissel Inhalt zu besorgen) und Weihnachtsbasteleien für Wichtelpäckchen und Adventsbasar müssten auch noch weitergemacht werden.

    Ich glaub, ich fahr morgen mit dem Auto zum Büro ... das gibt ne Stunde länger schlafen.
     
  2. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Ich hätte heute gerne ...

    Ja, da wünscht man sich doch sehr, dass der Tag 48 Stunden hätte :dafuer:
    Ich drück dich mal ganz feste und wünsch dir, dass du alles schaffst :bussi:.

    Bussi Heike
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hätte heute gerne ...

    Das klingt stressig. Ich wünsch Dir, wenn dann alles erledigt ist, noch ein paar ruhige Minuten nur für Dich!
     
  4. Strandmama

    Strandmama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Österreich
    AW: Ich hätte heute gerne ...

    Eine ganz dolle innige Umarmung
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich hätte heute gerne ...

    Geschafft hab ich fast alles ... mich aber dann in einem Trotzanfall bei Ignoranz duch die Kinder entschieden, keine Kalender zu füllen ... Basta!

    Inkonsequenterweise hab ich dann gestern zwei Adventskalenderbücher gekauft - eins für die Jüngste, wo sie jeden Tag ein Bildchen passend zur Geschichte ans Fenster kleben kann und eins zum Vorlesen für die Großen. *seufz*
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich hätte heute gerne ...

    Ach Andrea - inkonsquenz darf auch mal sein.... :troest:

    :bussi:
    Claudia, deren Tag am Ende auch immer so wenig Stunden über hat.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich hätte heute gerne ...

    Nix seufz. Hast du gut gemacht. Du würdest das doch gar nicht wirklich wollen, daß die Kinder 24 Tage lang die Nachwehen EINES Trotzanfalls spüren müssen.

    Drück dich,
    Salat
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich hätte heute gerne ...

    Oh Salat, wir leben gerade von Trotzanfällen ...

    Aber weißte, offenbar war es ein wenig lehrreich ... denn es ist zumindest ein wenig Bemühen abends beim Bettfertigmachen da ... auch wenn der Rest des Tages sich von einem Zickenanfall zum Trotzanfall und zurück hangelt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...