Ich hätte heute gerne ...

Schäfchen

Copilotin
... ein paar mehr Stunden am Tag und dennoch eine volle Nacht!

Arbeiten, Kind aus KiGa holen, Adventsbasteln in der Schule kombiniert mit (weil ich einmal da bin) zwei Elterngesprächen mit den jeweiligen Klassenlehrerinnen, daheim allleinerziehend alle - vermutlich total überdrehten oder bockigen -Kinderlein ins Bett stecken, dreieinhalb Adventskalender füllen (ich hab noch nix geschafft, außer ein bissel Inhalt zu besorgen) und Weihnachtsbasteleien für Wichtelpäckchen und Adventsbasar müssten auch noch weitergemacht werden.

Ich glaub, ich fahr morgen mit dem Auto zum Büro ... das gibt ne Stunde länger schlafen.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Ich hätte heute gerne ...

Ja, da wünscht man sich doch sehr, dass der Tag 48 Stunden hätte :dafuer:
Ich drück dich mal ganz feste und wünsch dir, dass du alles schaffst :bussi:.

Bussi Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hätte heute gerne ...

Das klingt stressig. Ich wünsch Dir, wenn dann alles erledigt ist, noch ein paar ruhige Minuten nur für Dich!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hätte heute gerne ...

Geschafft hab ich fast alles ... mich aber dann in einem Trotzanfall bei Ignoranz duch die Kinder entschieden, keine Kalender zu füllen ... Basta!

Inkonsequenterweise hab ich dann gestern zwei Adventskalenderbücher gekauft - eins für die Jüngste, wo sie jeden Tag ein Bildchen passend zur Geschichte ans Fenster kleben kann und eins zum Vorlesen für die Großen. *seufz*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hätte heute gerne ...

Ach Andrea - inkonsquenz darf auch mal sein.... :troest:

:bussi:
Claudia, deren Tag am Ende auch immer so wenig Stunden über hat.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hätte heute gerne ...

Geschafft hab ich fast alles ... mich aber dann in einem Trotzanfall bei Ignoranz duch die Kinder entschieden, keine Kalender zu füllen ... Basta!

Inkonsequenterweise hab ich dann gestern zwei Adventskalenderbücher gekauft - eins für die Jüngste, wo sie jeden Tag ein Bildchen passend zur Geschichte ans Fenster kleben kann und eins zum Vorlesen für die Großen. *seufz*

Nix seufz. Hast du gut gemacht. Du würdest das doch gar nicht wirklich wollen, daß die Kinder 24 Tage lang die Nachwehen EINES Trotzanfalls spüren müssen.

Drück dich,
Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hätte heute gerne ...

Oh Salat, wir leben gerade von Trotzanfällen ...

Aber weißte, offenbar war es ein wenig lehrreich ... denn es ist zumindest ein wenig Bemühen abends beim Bettfertigmachen da ... auch wenn der Rest des Tages sich von einem Zickenanfall zum Trotzanfall und zurück hangelt.
 
Oben