ich hätte gerne eure meinungen?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

frooky hat gesagt.:
ja leider.... aber mit meinem mann hab ich seine familie nicht mitgeheiratet aber wie ihr klarmachen ohne das es neele abbekommt....

Direkt und ehrlich... wieder mal.. ich weiss nicht so leicht aber manchmal muss man schonungslos gnadenlos ehrlich sein und die konsequenzen dann tragen

:bussi:

Steffi
 
F

frooky

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

also einen bruch in der familie, ich bin dazu bereit mein mann noch nicht....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

also bei Leute bei denen ich auf oben erwähnte Charaktereigenschaften stoße, sind für mich in der Sekunde erledigt.,.......und ich bin da so frei und mache weder vor Familie noch freunden halt.......

LG Jenny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ich hätte gerne eure meinungen?

ohne auf das thema weiter eingehen zu wollen - es ist doch sehr persönlich f dich frauke - wollen wir das nicht aus dem kaffeeklatsch ins nds verlegen?

liebe grüße
jackie
 
F

frooky

AW: ich hätte gerne eure meinungen?

danke aber wenn ich alles zusammen hab wird es sicher nicht hier stehen, ich hatte versucht es allgemein zu halten auf nähere nachfragen kam es nur so weit aber siet sicher das ist nur die spitze des eisberges... gebt mir noch ein paar tage zeit ich versuche das ohne gefühle und möglichst sachlich zu schildern und das fällt nicht so wirklich leicht....
 
Oben