ich hätte gerne eure meinungen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frooky, 26. April 2006.

  1. http://www.schnullerfamilie.de/threads/90189

    wäre echt nett auch gerne per pn

    wie soll ich mit solchen menschen real und virtuell umgehen in der familie und im bekannten kreis mir begegnet das im moment so oft und ich bin so enttäuscht.

    wie sind eure erfahrungen???
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich hätte gerne eure meinungen?

    Hallo Frauke,

    vielleicht weiß ich einfach zu wenig, aber ich kann da jetzt nicht so viel mit anfangen...

    LG
    Eva
     
  3. AW: ich hätte gerne eure meinungen?

    hast du noch nie solche menschen in deinem umfeld gehabt, dann mach bitte die augen auf die sind manchmal näher als mann denkt...
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hätte gerne eure meinungen?

    Hallo Frauke,

    ich hab jetzt auch nicht wirklich verstanden, was du meinst :oops:

    Die Bgriffe hast du doch selbst klar definiert.
    Oder möchtest du unsere Erfahrungen mit Menschen wissen, die heuchlerich und Co sind?

    Erklär doch mal bitte :bussi:

    Kim
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hätte gerne eure meinungen?

    Ah, überschnitten.
     
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich hätte gerne eure meinungen?

    doch auf alle Fälle, ich hatte damit zu tun, in meinem Freundeskreis zu Hause (Emsland) habe ich es dann direkt angesprochen so mit feuchten Händen und so und habe auch dann mal so manche Klatsche (nein gehauen haben wir uns nicht) bekommen. Aber dann war gut, danach hat sich dann entschieden ob es weitergeht oder man sich aus dem Weg geht.

    Ist es das was du wissen möchtest?

    LG
    Eva
     
  7. AW: ich hätte gerne eure meinungen?

    ja wie geht ihr einfach mit solchen menschin in eurem umfeld um und erst recht wenn es innerhalb der familie ist...
     
  8. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: ich hätte gerne eure meinungen?

    Hmmm innerhalb der Familie ist es glaube ich schwer klare Ansagen zu machen....

    Ich habe gestern einer hmmm Freundin passt nun nicht mehr...klar gesagt, das ich nicht mehr mag ständig von ihr so gepiesackt zu werden.....
    Ich habe es über einen längeren Zeitraum über mich ergehen lassen, aber gestern war endgültig Schluss!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...